[Erledigt] Pullman Tamper oder base / Tamper

Diskutiere Pullman Tamper oder base / Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Pullman Tamper oder nur die Base allein. Eventuell auch andere Tamper in 58,4mm+ interessant :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lula.

    lula. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    289
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Pullman Tamper oder nur die Base allein.

    Eventuell auch andere Tamper in 58,4mm+ interessant :)
     
Thema:

Pullman Tamper oder base / Tamper

Die Seite wird geladen...

Pullman Tamper oder base / Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  2. [Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

    Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
  3. [Zubehör] Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step

    Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step: Da es gerade keine Tamperbell Base mit 58+ gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand einen übrig hat den er mir gerne verkaufen möchte. Wäre auch...
  4. Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler

    Pullman oder Asso coffe Tamper und leveler: Hallo Zusammen, ich suche eine guten erhaltenen Pullman oder asso coffe tamper und leveler: gerne mit passendendem Sieb. Größe sollte 58 oder 58,4...
  5. [Zubehör] 58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form)

    58,5 Tamper (Epico, Pullman oder vergleichbare Form): .. wäre interessiert an Epico, Pullman oder vergleichbaren Modellen mit flachen h oherBase, welche ein gerades Tampen vereinfachen. Marke und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.