Pullman Tamper

Diskutiere Pullman Tamper im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde gerne einen Tamper selber fertigen. Hat nicht einer einen Pullman zur Hand und würde so nett sein mir die Masse durchzugeben?...

  1. Adrian

    Adrian Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne einen Tamper selber fertigen.
    Hat nicht einer einen Pullman zur Hand und würde so nett sein mir die Masse durchzugeben?
    Kleiner Durchmesser, großer Durchmesser und die Länge. Danke.

    Lg,

    Adrian
     
Thema:

Pullman Tamper

Die Seite wird geladen...

Pullman Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  3. [Verkauft] Pullman Tamper 53,8mm

    Pullman Tamper 53,8mm: Toller Tamper, Einige Gebrauchsspuren am Griff oben, Tamperbase in sehr gutem Zustand. Größe 53,8mm Versand möglich, Abholung in Berlin...
  4. [Verkauft] Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm

    Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm: Verkaufe einen neuwertigen Pullman Barista Tamper Flat 54,7mm für Olympia Express, Dalla Corte, La Spaziale etc. Der Tamper kommt mit einem...
  5. [Zubehör] Pullman Bigstep Tamper

    Pullman Bigstep Tamper: Ich bin auf der Suche nach einem Pullman BigStep Tamper, einfach alles anbieten :)