Pullmann 41mm Tamper - gibt es so was?

Diskutiere Pullmann 41mm Tamper - gibt es so was? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt es einen Pullman 41mm Tamper? Oder einen Tamper der dem Pullman ähnlich ist? Oder eine Base, die zu dem Griff passt? Ich liebe meine...

1. iceman

iceman Mitglied

Gibt es einen Pullman 41mm Tamper? Oder einen Tamper der dem Pullman ähnlich ist? Oder eine Base, die zu dem Griff passt?

Ich liebe meine Pullman-Tamper und würde gerne was passendes für das VST-LM1-er-Sieb haben.

Thema:

Pullmann 41mm Tamper - gibt es so was?

Die Seite wird geladen...

Pullmann 41mm Tamper - gibt es so was? - Ähnliche Themen

1. Tamper

Tamper: Guten Abend alle zusammen, eine weitere Entscheidungsfindung steht bevor und vielleicht bekomme ich hier auch dazu wieder prima Unterstützung....
  2. [Verkaufe] Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm: Moin Leute, da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner...
  3. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  4. [Verkaufe] Quick Mill Tamper

Quick Mill Tamper: Halo zusammen, ich habe noch einen original Quick Mill Tamper hier liegen. Der Durchmesser ist 58mm. Ich hätte gerne noch 20€ zzgl. Versand für...
  5. [Verkaufe] Espro Calibrated Tamper VST neuwertig

Espro Calibrated Tamper VST neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen neuwertigen Espro Calibrated Tamper für VST Siebe mit 58,35mm Durchmesser in Rot. Als Preis stelle ich mir 80€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden