Puly Caff oder andere Kaffeefettreiniger in Österreich?

Diskutiere Puly Caff oder andere Kaffeefettreiniger in Österreich? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Leute, weiss jemand wo man in Wien "Puly Caff" zum Rückspülen kaufen kann? Hab online danach gesucht, aber keinen Online-Shop in Ö...

1. #1 costas23, 05.03.2007
    costas23

costas23 Mitglied

Hi Leute,

weiss jemand wo man in Wien "Puly Caff" zum Rückspülen kaufen kann?
    Hab online danach gesucht, aber keinen Online-Shop in Ö gefunden. Aus Deutschland schicken lassen, ist ein wenig teuer.

Danke vorab & Gruß,
    Costas

2. #2 ergojuer, 05.03.2007
    ergojuer

ergojuer Mitglied

So etwas müsste es in Wien doch bei http://www.tasteit.at geben. Selbst wenn es nicht im Webshop aufgelistet ist, sollte das im Ladengeschäft zu erhalten sein.
    Denke ich....

3. #3 costas23, 05.03.2007
    costas23

costas23 Mitglied

Danke für den Tipp!
    Hab dort gerade angerufen, die haben die 900gr Dose nicht, nur die Säckchen (60Stk.) und die Kosten 55€ :shock:

4. #4 plantasia, 06.03.2007
    plantasia

plantasia Mitglied

http://www.mks.co.at/

dort gibts 900 gr. Dosen Kaffeefettlöser , am besten du rufst dort einfach mal an..

lg

5. #5 Veitschi, 07.03.2007
    Veitschi

Veitschi Mitglied

6. thob

thob Mitglied

AW: Puly Caff oder andere Kaffeefettreiniger in Österreich?

In Graz gibt es noch Dohnal. Hab grad eben bestellt.

7. #7 Walter_, 05.05.2008
    Walter_

Walter_ Mitglied
    Moderator

Thema:

Puly Caff oder andere Kaffeefettreiniger in Österreich?

Die Seite wird geladen...

Puly Caff oder andere Kaffeefettreiniger in Österreich? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin

Espresso Bohnen 2x 250gr. JO Caffe aus Berlin: 1x Espresso sena nome: Espressomischung 100% Arabica. 8,60 Ausgezeichnet mit Gold beim Espressowettbewerb 2013 der Deutschen Röstergilde. 1x...
  2. Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy

Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy: Hallo Gemeinde, habe eine Siebträgermeschine einfacherer Bauart aus Italien seit 1999. Maschine funktioniert einigermaßen gut, das Espresso-Pulver...
  3. Puly Caff - Bio oder nicht Bio

Puly Caff - Bio oder nicht Bio: Da Puly Caff sozusagen Monopolist bei Kafeefettlösern ist, wollte ich also welchen bestellen. Dabei fiel mir auf, dass es den Reiniger als bio und...
  4. [Verkaufe] CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub

CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub: So Leuts, wie jedes Jahr gehts für ne gute Woche nach Oberösterreich zum Skifahren, vom 7. bis 17. Februar. Danach gehts mit allem weiter,...
  5. Caffe Devoto aus Sardinien, kennt den jemand und kann ich den irgendwo kaufen?

Caffe Devoto aus Sardinien, kennt den jemand und kann ich den irgendwo kaufen?: Meine Frage steht ja schon oben. Mein Siebträger sollte die Woche kommen und ich hab mich jetzt wieder an den Mega leckeren Cappuccino von vor 20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden