puly grind

Diskutiere puly grind im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: puly grind Vor einer Woche habe ich im Internet günstig eine 10ner Packung Puly Grind bestellt. Es hat sich aber nur gelohnt online zu...

  1. #21 Dr.MarkusW., 18.08.2009
    Dr.MarkusW.

    Dr.MarkusW. Gast

    AW: puly grind

    Vor einer Woche habe ich im Internet günstig eine 10ner Packung Puly Grind bestellt. Es hat sich aber nur gelohnt online zu bestellen weil ich eine Großbestellung aufgegeben habe, wodurch die Verandkosten entfallen sind.
    @ HomerSchn: Wo hast du denn deine Puly Grind Bestellung aufgegeben? Eine Bürste könnte ich wohl ebenfalls gut gebrauchen

    Jetzt am Wochenende habe ich meinen Vollautomaten wieder fitt gemacht und ihm mal eine Reinigung spendiert. Auf mich macht Puly Grind einen sehr effektiven Eindruck. Vor allem die einfache Handhabung hat mich überzeugt. Man kann eigentlich nichts falsch machen.
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: puly grind

    doch, zum beispiel das zeugs in den wassertank kippen :)

    im ernst, grind soll ja nicht schlecht sein -

    aber wenn du schonmal ne mühle zerlegt hast wirsd du merken, dass da nie eine richtige reinigung ersetzen kann

    gruß, galgo
     
  3. #23 koffeinschock, 21.08.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: puly grind

    doch - getestet habe ich das ganze in diversen mühlen. ob und wie stark eine reinigungswirkung vorhanden ist, kann ich so aber nicht sagen, da ich zu faul war, alles zu zerlegen. was wohl hilft, ist die kombination mit grob ein paar alte bohnen durch die mühle jagen, dann normaler mahlgrad mit pulygrind.
    was mir aber aufgefallen ist: da bleibt doch ne ganze menge in der mühle. beim nachmahlen sieht man überall noch weiße partikel zwischen dem kaffeemehl. staubentwicklung war keine zu sehen, auch nicht bei der großen brasilia.
    ich glaube, die mühlen, die von boardnutzern eingesetzt werden, sind einfach zu sauber für so ein mittelchen :cool:
     
  4. Jensen

    Jensen Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: puly grind

    Also ich benutze seit längerer Zeit Puly-Produkte zum:
    Reinigen der Siebträger,
    Entkalken der Maschine und zum Reinigen der Mühle und kann bisher nichts negatives sagen und bin zufrieden mit den Produkten und der Reinignungsleistung.
     
Thema:

puly grind

Die Seite wird geladen...

puly grind - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Puly Caff Grinder Cleaning Crystals (10 x 15g)

    Puly Caff Grinder Cleaning Crystals (10 x 15g): Abzugeben für nen Zehner inkl. Versand. [ATTACH]
  2. [Verkauft] puly grind und Concept Art Tamper Base

    puly grind und Concept Art Tamper Base: Ich biete Euch meine restlichen 9 Päckchen puly grind und eine Concept Art Tamper Base knock 58mm an. Beides wurde in 12/2014 gekauft. Die Tamper...
  3. Puly Descaler Espresso - Inhaltsstoffe?

    Puly Descaler Espresso - Inhaltsstoffe?: Hallo, habe leider im Netz nichts dazu finden können. Kann mir jemand sagen, woraus der Puly Descaler Espresso 125ml besteht? Es scheint auf...
  4. Eureka Mignon Mahlscheiben in Puly Caff legen?

    Eureka Mignon Mahlscheiben in Puly Caff legen?: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass es Grindpulver gibt, selbiges habe ich auch schon genutzt. Andere wiederum schwören auf Dinkel oder Reis...
  5. Puly-Caff Explosion in Gaggia Classic

    Puly-Caff Explosion in Gaggia Classic: Hi zusammen. Heute ist mir beim Reinigen meiner geliebten Gaggia Classic (RI9303/01) mit Puly Caff der Schlauch hinter dem Magnetventil...