Pulycaff für Automaten

Diskutiere Pulycaff für Automaten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab eine Frage an die Weisen dieses Forums... Meine Mutter hat einen AEG CaFamosa Vollautomaten und reinigt das Ding mit den dazugehörigen...

  1. #1 wusaldusal, 05.12.2007
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Hab eine Frage an die Weisen dieses Forums...

    Meine Mutter hat einen AEG CaFamosa Vollautomaten und reinigt das Ding mit den dazugehörigen Reinigungstabletten.

    Meiner Meinung nach sind die der letzte Schrott. Daher meine Frage:

    Kann ich mal eine Runde Pulycaff durch die Maschine jagen, ohne dass was gröberes passieren kann?

    Vielen Dank für eure Anregungen...
     
Thema:

Pulycaff für Automaten

Die Seite wird geladen...

Pulycaff für Automaten - Ähnliche Themen

  1. Pulycaff falsch angewendet - Kessel in Gefahr?

    Pulycaff falsch angewendet - Kessel in Gefahr?: Moin, ich habe eine Gaggia Coffee gebraucht erstanden und mit der ersten Reinigung gleich einen riesigen Bock geschossen. Habe ca. 4 g Pulycaff...
  2. Pulycaff in der Spülmaschine?

    Pulycaff in der Spülmaschine?: Hallo, im Büro benutze ich einen Tischgeschirrspüler, dessen Spülraum aus Kunststoff ist. Durch das ganze Kaffeegeschirr hat sich dort...
  3. Pulycaff und Saeco Aroma?

    Pulycaff und Saeco Aroma?: Hallo Kaffe-Netzer, wie bekommt man das Kaffeefett aus einer Saeco Aroma, bei der man ja nicht rückspülen kann? Kann man Pulycaff o. ä. einfach...
  4. E61-PulyCaff-CleanExpress(NuovaRicambi)

    E61-PulyCaff-CleanExpress(NuovaRicambi): Hallo, teilweise wird im Forum ja ganz abgeraten vom Rückspülen mit den Entfettern bei der E61. PulyCaff ist mir dabei tatsächlich zu aggressiv....
  5. Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung

    Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung: Ein Vakuumiergerät für Kaffeebohnen. So viel als nötig, so wenig wie möglich (bezogen auf den Preis). Hat jemand, der selbst Kaffeebohnen...