Pumpe defekt?

Diskutiere Pumpe defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute Ich habe Probleme mit meiner Rota in der La Spaziale. Wenn ich sie einschalte, fördert sie Wasser ist aber flüsterleise und bringt...

1. #1 tristram, 17.02.2017
    tristram

tristram Mitglied

Hallo Leute

Ich habe Probleme mit meiner Rota in der La Spaziale.
    Wenn ich sie einschalte, fördert sie Wasser ist aber flüsterleise und bringt keinen richtigen Druck.
    So alle 15 Versuche brummt sie wie gewohnt und baut auch richtig Druck auf??

Motor Kaputt?

Was könnte das sein? die Pumpe, wie gesagt, pumpt (hab auch ein Versuch gemacht ohne Festwasser mit Tankbetrieb.) Ging auch aber eben nur ein leises brummen und sie "ruckt "auch nicht beim starten.

Ist das Verständlich?
    Hilfe wäre super.

Danke
    T

2. #2 tristram, 19.02.2017
    tristram

tristram Mitglied

Hallo?
    Irgendjemand?

3. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Naja, einen nicht anlaufenden Motor kannst du doch selbst identifizieren, wenn die Pumpe dreht, dann baut sie auch Druck auf.
    Insofern....Ansteuerung Motor anschauen

Thema:

Pumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

Pumpe defekt? - Ähnliche Themen

1. PID - defekt oder noch zu retten?

PID - defekt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der PID-Steuerung beim VBM E61-Einkreiser (Bj. dürfte grob zwischen 2010-14 liegen). Die...
  2. Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?

Ecam 22.110B - Mahlwerk defekt?: Moin, moin zusammen, bei meiner DeLonghi Ecam 22.110B hatte ich vor Kurzem das Problem, dass die Maschine zwar anfing zu mahlen, dann aber...
  3. ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei

ESAM 4400: Display defekt, Maschine läuft trotzdem fehlerfrei: Liebe Forummitglieder, ich habe mich grade in diesem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. In einem anderen Forum habe ich...
  4. [Verkaufe] Graef ES90 - Defekt an Bastler

Graef ES90 - Defekt an Bastler: Hallo, habe eine Graef ES90 abzugeben. Die Maschine ist defekt und hat folgende Mängel: - Dampf funktioniert nicht (Pumpe?) - Kurzschluss in der...
  5. La Cimbali M1 verstopft

La Cimbali M1 verstopft: Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden