Pumpe geschrottet?

Diskutiere Pumpe geschrottet? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Morgen! Durch eine Verkettung blöder Zufälle (oder auch eigene Doofheit) funktioniert unsere Bezzera Mitica top mit Festwasseranschluss seit...

  1. #1 Frau H., 02.12.2018
    Frau H.

    Frau H. Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    11
    Morgen!
    Durch eine Verkettung blöder Zufälle (oder auch eigene Doofheit) funktioniert unsere Bezzera Mitica top mit Festwasseranschluss seit heute Morgen nicht mehr.
    Gestern hat mein Mann die Brita Professional Entkalkerpatrone unter der Spüle gewechselt und möglicherweise vergessen, das Eckventil wieder zu öffnen. Bezzi ging dank Wlan Steckdose heute Morgen von alleine an und benahm sich beim Bezug merkwürdig.
    Das Wasser spratzelte beim cooling flush stärker und länger als sonst. Beim Bezug sprang die Pumpe 2x kurz an und dann nie wieder.
    Wenn man die Maschine jetzt einschaltet, kommt aus dem Heißwasser- und Dampfhahn nix, aus dem HX nur ein permanenter und dünner Strahl.
    Haben wir durch Überhitzung irgendwas geschrottet?
    Sorgenvolle Grüße!
     
Thema:

Pumpe geschrottet?

Die Seite wird geladen...

Pumpe geschrottet? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca V3 Brühdruck höher als Pumpendruck

    Lelit Bianca V3 Brühdruck höher als Pumpendruck: Hallo, habe bei meiner Bianca den Pumpendruck auf 10bar eingestellt. Mich wundert nun, dass der Druck auf dem Manometer an der Brühgruppe mehr...
  2. Saeco Aroma - Pumpe sehr laut

    Saeco Aroma - Pumpe sehr laut: Hi Leute, bei meiner Saeco Aroma ist beim Kaffee-Bezug (bzw. beim Versuch desselben) die Pumpe sehr laut und hört sich klapperig an. Wenn ich...
  3. ECM Technika IV: Rota-Pumpe baut immer wieder keinen Druck auf

    ECM Technika IV: Rota-Pumpe baut immer wieder keinen Druck auf: Hallo! Habe eine ECM Technik IV Profi (Rotationspumpe, ca. 8 Jahre alt). Diese ist inkl. einem ECM Druckminderer an der Festwasserleitung...
  4. [Verkaufe] Quickmill Vetrano 2b, Dualboiler mit PID und Rota Pumpe

    Quickmill Vetrano 2b, Dualboiler mit PID und Rota Pumpe: Ich verkaufe hier die gut gepflegte Dual Boiler Maschine Vetrano 2b 0995 von Quickmill. Es ist die Version mit abschaltbaren LED Streifen. Die...
  5. [Verkaufe] XL-Kräftiger (Rota) Pumpenmotor

    XL-Kräftiger (Rota) Pumpenmotor: Diese General Electric treibt jede Rota. Kräftig und ausdauernd. Ein echt wertiger Kuebel (20x15cm) Eine RPM dagegen ein... Zwerg....