Pumpenkopf La San Marco 80 / 85

Diskutiere Pumpenkopf La San Marco 80 / 85 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche einen gebrauchten, aber noch funktionsfähigen Pumpenkopf für meine La San Marco. Gruß und schönes Wochenende, Björn

  1. #1 bjo-mtf, 06.10.2013
    bjo-mtf

    bjo-mtf Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen gebrauchten, aber noch funktionsfähigen Pumpenkopf für meine La San Marco.

    Gruß und schönes Wochenende,
    Björn
     
Thema:

Pumpenkopf La San Marco 80 / 85

Die Seite wird geladen...

Pumpenkopf La San Marco 80 / 85 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La San Marco Pumpenkopf

    La San Marco Pumpenkopf: Eher aus nostalgischen als aus funktionalen Gründen, weil er einfach schön ist: La San Marco Pumpenkopf abzugeben. Dreht und pumpt, läuft aber...
  2. La San Marco 95 neuer Pumpenkopf, Manometer schlägt aus

    La San Marco 95 neuer Pumpenkopf, Manometer schlägt aus: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei meiner La San Marco 95 Sprint einen neuen Pumpenkopf eingebaut. Ich habe den Druck...
  3. [Verkauft] Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender

    Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender: Verkaufe einen defekten Pumpenkopf von Fluid-o-Tech. Der Pumpenkopf lief bis zum Ausbau brachte aber den Druck nicht mehr. Evtl. kann jemand das...
  4. R58 Pumpenkopfwechsel

    R58 Pumpenkopfwechsel: Hallo zusammen, bin dabei, den Pumpenkopf meiner Maschine zu wechseln. Nun versuche ich die beiden 3/8 Anschlüsse des alten Pumpenkopfs...
  5. Fiorenzato Bricoletta neuer Pumpenkopf

    Fiorenzato Bricoletta neuer Pumpenkopf: Hi, ich habe vor einigen Monaten eine Fiorenzato Bricoletta instandgesetzt. Sie läuft sehr schön. Nur die Rotationspumpe mach einen Heiden...