Pumpenmotor für Carimali Uno

Diskutiere Pumpenmotor für Carimali Uno im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, bin kurz vor dem Verzweifeln, offensichtlich gibt es keinen passenden Pumpenmotor für die Uno. Habe bei XXL nichts gefunden, H.Beilhard...

  1. utz

    utz Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Moin, bin kurz vor dem Verzweifeln, offensichtlich gibt es keinen passenden Pumpenmotor für die Uno. Habe bei XXL nichts gefunden, H.Beilhard angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Der Motor hat exakt eine
    Länge von 125mm, im Netz recherchiert, Minimallänge der infrage kommenden Motoren ist 145mm, passt dann aber nicht mit dem PA104 Pumpenkopf, den ich gerade neu verbaut habe. Pumpe extern zu verbauen ist keine
    Option. Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
    Utz
     
  2. #2 ergojuer, 10.11.2015
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Das verstehe ich richtig so, dass du den defekten Motor nicht ausgemessen hast? Oder gibt es den nicht mehr...?
     
  3. migg

    migg Gast

    den gibt es als Ersatzteil bei Carimali, und wird auch für die Vollautomaten gebraucht.
    ich habe ihn am Lager, Coffema wird ihn auch lager haben.
     
    gunnar0815 gefällt das.
  4. #4 gunnar0815, 10.11.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hatte mich auch gewundert wenn es den nicht mehr gibt.

    Gunnar
     
  5. utz

    utz Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    @migg ..danke für den wertvollen Hinweis und liebe Grüße an alle "Unoisten" ich war schon lange nicht mehr hier, hätte aber damals ohne die Hilfe dieses Forums meine Uno kaum zum Laufen gebracht!
     
Thema:

Pumpenmotor für Carimali Uno

Die Seite wird geladen...

Pumpenmotor für Carimali Uno - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pumpenmotor mit Pumpe für Espressomaschinen Rpm/Procon

    Pumpenmotor mit Pumpe für Espressomaschinen Rpm/Procon: Biete Rpm Motor mit Procon Rotationspumpe 150L (beides gebraucht) Beide Teile sind geprüft und funktionstüchtigl, weitere relevante Daten, siehe...
  2. [Erledigt] (S) suche Pumpenmotor für Festwasser-Umbau

    (S) suche Pumpenmotor für Festwasser-Umbau: Hallo, hat jemand einen gut gebrauchten Motor? Pumpenkopf wäre nur interessant, wenn er nicht all zu viel auf dem Buckel hat. Gruß, Marcel
  3. [Verkauft] RPM 11002755 Pumpenmotor 165w

    RPM 11002755 Pumpenmotor 165w: Hallo, Beim Aufräumen im Keller gefunden. Schnurrt wie ein Kätzchen. 70€ habe ich mir vorgestellt. Viele Grüße Henrik [ATTACH] [ATTACH]
  4. La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor

    La san marco new 85e Anschluss Pumpenmotor: Hallo liebstes Schwarnwissen ;). Ich habe neulich einen Fahler beim Anschließen des aussen liegenden Pumpenmotors gemacht. Leider haben Phase und...
  5. Fehler an Pumpenkopf oder Pumpenmotor?

    Fehler an Pumpenkopf oder Pumpenmotor?: Hallo zusammen, wir haben im Büro eine zweigruppige La Cimbali M29 DT2 stehen, die seit ein paar Tagen metallische Geräusche während des Bezugs...