[Verkauft] PUQPRESS Tamper white

Diskutiere PUQPRESS Tamper white im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, da ich weiterhin manuell tampe, trenne ich mich vom PUQPRESS Tamper, den ich im Februar diesen Jahres bei Coffee Omega bestellt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 04.11.2018
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    da ich weiterhin manuell tampe, trenne ich mich vom PUQPRESS Tamper, den ich im Februar diesen Jahres bei Coffee Omega bestellt hatte. Das Gerät befndet sich in einem absolut neuwertigem Zustand, EU-Stecker und natürlich OVP. Es handelt sich um das neue Modell.

    Preis EUR 550,00 inkl. DHL in DE.

    Es gilt wie immer, first come, first serve.

    Cheers,
    -Malte

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mergimmuja, derhelfer und nnamretsuM gefällt das.
Thema:

PUQPRESS Tamper white

Die Seite wird geladen...

PUQPRESS Tamper white - Ähnliche Themen

  1. puqpress - automatischer Tamper

    puqpress - automatischer Tamper: moin ... grade per zufall entdeckt : http://www.puqpress.com/product.html kennt jemand das teil ? ... für 600€ sollte es ja zumindest ein...
  2. [Maschinen] Perfect Moos, PuqPress 54,3mm

    Perfect Moos, PuqPress 54,3mm: Hallo Leute, ich suche eine Perfect Moose Station und eine PuqPress 54,3 mm(Dalla Corte). Grüße, Thorsten
  3. [Zubehör] Puqpress Mini

    Puqpress Mini: Suche eine Puqpress Mini. Bitte ohne Kratzer und Beschädigungen.
  4. Suche PUQPRESS mini/ Q1

    Suche PUQPRESS mini/ Q1: Hallo zusammen, mich dachte mir ich frage mal nach ob den jemand seine wieder Verkaufen möchte und eine unkomplizierte Abwicklung sucht. Grüße...
  5. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

    Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.