PuQpress

Diskutiere PuQpress im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine gut erhalten PUQPRESS zum realistischen Gebrauchtpreis. Bitte ab Q1, keine der ersten Modelle.. Also schon eine schwarz/silberne, oder...

1. dj mac

dj mac Mitglied

Suche eine gut erhalten PUQPRESS zum realistischen Gebrauchtpreis.
    Bitte ab Q1, keine der ersten Modelle.. Also schon eine schwarz/silberne, oder Q2 in schwarz.
    Bitte Angebote mit am besten Bilder per Nachricht. Danke schönen Abend noch.

2. dj mac

dj mac Mitglied

Hat jemand eine, suche immernoch ?

3. dj mac

dj mac Mitglied

erledigt.danke

Thema:

PuQpress

Die Seite wird geladen...

PuQpress - Ähnliche Themen

1. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  2. [Verkaufe] Puqpress Q2 in weiss

Puqpress Q2 in weiss: Der neue Puqpress Q2 bietet modernste Präzisionstechnologie für gleichmäßiges Pressen für jeden Espresso . Der neue antihaftbeschichtete Tamper...
  3. [Erledigt] Suche Puqpress M2

Suche Puqpress M2: Hallo! Suche eine Pukpress M2 58,4 mm Falls jemand eine abzugeben hat, oder weiß wo man eine günstiger bekommt, bitte melden ! LG Reini
  4. [Erledigt] PUQPRESS Tamper white

PUQPRESS Tamper white: Werte Gemeinde, da ich weiterhin manuell tampe, trenne ich mich vom PUQPRESS Tamper, den ich im Februar diesen Jahres bei Coffee Omega bestellt...
  5. [Erledigt] PUQPress

PUQPress: Hallo zusammen, für Verkauf von Familiengrunde habe ich hier ein Puqpress (1. generation), Vollfunktionsfähig, mit Gebrauchtspüren und Netzkabel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden