PuQpress

Diskutiere PuQpress im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine gut erhalten PUQPRESS zum realistischen Gebrauchtpreis. Bitte ab Q1, keine der ersten Modelle.. Also schon eine schwarz/silberne, oder...

  1. dj mac

    dj mac Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    54
    Suche eine gut erhalten PUQPRESS zum realistischen Gebrauchtpreis.
    Bitte ab Q1, keine der ersten Modelle.. Also schon eine schwarz/silberne, oder Q2 in schwarz.
    Bitte Angebote mit am besten Bilder per Nachricht. Danke schönen Abend noch.
     
  2. dj mac

    dj mac Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    54
    Hat jemand eine, suche immernoch ?
     
  3. dj mac

    dj mac Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    54
    erledigt.danke
     
Thema:

PuQpress

Die Seite wird geladen...

PuQpress - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Perfect Moos, PuqPress 54,3mm

    Perfect Moos, PuqPress 54,3mm: Hallo Leute, ich suche eine Perfect Moose Station und eine PuqPress 54,3 mm(Dalla Corte). Grüße, Thorsten
  2. [Zubehör] Puqpress Mini

    Puqpress Mini: Suche eine Puqpress Mini. Bitte ohne Kratzer und Beschädigungen.
  3. Suche PUQPRESS mini/ Q1

    Suche PUQPRESS mini/ Q1: Hallo zusammen, mich dachte mir ich frage mal nach ob den jemand seine wieder Verkaufen möchte und eine unkomplizierte Abwicklung sucht. Grüße...
  4. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

    Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  5. [Verkauft] Puqpress Q2 in weiss

    Puqpress Q2 in weiss: Der neue Puqpress Q2 bietet modernste Präzisionstechnologie für gleichmäßiges Pressen für jeden Espresso . Der neue antihaftbeschichtete Tamper...