putting weird things in coffee

Diskutiere putting weird things in coffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennt ihr das Putting Weird Things in Coffee schon?! :) Hat mir jedenfalls ein grinsen ins Gesicht gezaubert.... ;)

1. #1 orangette, 31.10.2012
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

2. #2 Ranger Kevin, 01.11.2012
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

AW: putting weird things in coffee

Uääääh... ich hätte es doch besser nach dem Frühstück lesen sollen... :roll:

3. #3 orangette, 01.11.2012
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Ja, Blutwurst im Kaffee muß man mögen... ;) aber auch die BBQ Sauce ist nicht schlecht ;)

4. cawa71

cawa71 Mitglied

Die Eier Benedict wären mal einen Versuch wert........

Thema:

putting weird things in coffee

Die Seite wird geladen...

putting weird things in coffee - Ähnliche Themen

1. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  2. 1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19

1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19: Am Sonntag den 17.11. findet auf dem Bürger Bräu Gelände in Würzburg der erste Coffee Market statt. Veranstalter ist Tilman Hampl von...
  3. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  4. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  5. Benson Coffee

Benson Coffee: Moin, hat jemand schon mal bei Benjamin Pozsgai bestellt? Benson Coffee Wundere mich dass die Suche in Forum nichts zutage bringt, ist er doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden