Qickmill 5000A - Mahlwerk zerlegen.

Diskutiere Qickmill 5000A - Mahlwerk zerlegen. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo brauche jetzt selbst Hilfe Möchte nun auch mein Mahlwerk zerlegen u. reinigen - da die QM als ich sie bekam - sehr dreckig innen war - u....

  1. #1 mr.smith, 21.12.2007
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
    Hallo brauche jetzt selbst Hilfe

    Möchte nun auch mein Mahlwerk zerlegen u. reinigen - da die QM als ich sie bekam - sehr dreckig innen war - u. es beim Mahlwerk wahrsch. nicht anders aussieht.
    Außerdem geht es nur noch mit Gewalt zum verstellen.

    Stand der Dinge ist:

    Bohnenbehälter u. Abdeckpatte ist herunten - die Einstellschnecke soll runter (gelesen- OK mach ich) - Dann Mühle abschrauben - WIE ???

    Würde mich über Hilfe freuen
    Jürgen
     
  2. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    AW: Qickmill 5000A - Mahlwerk zerlegen.

    Moin,

    die Schnecke/Stellstange wird von einer Klemme zusammengehalten. Die zuerst mit einer Greifzange abziehen, dann kann man die Stellstange herausziehen und die Schnecke ist aus dem Weg. Den oberen Teil der Mühle kann man dann problemlos mit der Hand aufdrehen.

    Grüße,

    Magnus
     
Thema:

Qickmill 5000A - Mahlwerk zerlegen.

Die Seite wird geladen...

Qickmill 5000A - Mahlwerk zerlegen. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Qickmill 05000a Professional

    Qickmill 05000a Professional: Hallo, Ich verkaufe eine Quickmill 05000a Professional. Die Maschine habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft, diverse Teile ersetzt und dann im...
  2. Qickmill 5000: Muss das so?

    Qickmill 5000: Muss das so?: Hallo zusammen, ich weiß Vollautomaten sind hier nicht das lieblingsthema von vielen. Ich habe aber zur Quckmill 5000 schon einige Beiträge hier...
  3. Qickmill 3035 und die Ratlosigkeit

    Qickmill 3035 und die Ratlosigkeit: Hallo 2,5 Jahre nach dem Kauf einer Quickmill 3035 lief plötzlich das Wasser beim Bezug aus dem mittleren Schlauch in den Wassertank zurück,...
  4. Europicola oder Qickmill

    Europicola oder Qickmill: Beide Maschinen stehen jetzt in der Küche und sind betriebsbereit. Eine muss aber gehen aus Platzgründen sonst würde ich natürlich beide gerne...
  5. Qickmill Sicherheitsthermostat abgeraucht

    Qickmill Sicherheitsthermostat abgeraucht: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Martina, nennt mich einfach Mätti, so werde ich auch von Kollegen genannt. Ich bin neu hier und benötige Eure...