Qickmill / Poccino 0625 - kompatibles Duschsieb

Diskutiere Qickmill / Poccino 0625 - kompatibles Duschsieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich warte eben meine 0625 und habe dazu folgende Fragen: 1. ST Dichtung z.B. der QM3000 passt? 2. passt auch das Duschsieb der neuen Modelle auf...

  1. #1 Snead, 18.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2014
    Snead

    Snead Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte eben meine 0625 und habe dazu folgende Fragen:

    1. ST Dichtung z.B. der QM3000 passt?

    2. passt auch das Duschsieb der neuen Modelle auf die 0625?
    (neu sind 1000 W Thermoblock, meine hat 800 Watt)

    3. die ST selbst sind abwärtskompatibel?


    Wo bekomme ich unkompliziert (Porto nicht zu hoch) einen ST-Dichtung sowie ggf. das Duschsieb und ein 1er Sieb (für den Edelstahl-ST)?

    Gibt es bessere 1er Siebe für die QM, die auch in den Blech-ST passen?

    Danke.
     
  2. #2 Berndie, 28.11.2014
    Berndie

    Berndie Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    bei kaffeezentrale.de...der von der 835 passt.
     
  3. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    1.316
    Die meisten Siebe haben einen abgerundeten oberen Rand. Den müsstest du vorsichtig flachklopfen. Einige QM-Besitzer haben das schon mit einem LM1-Sieb gemacht. Die Suchfunktion sollte dir helfen.
     
Thema:

Qickmill / Poccino 0625 - kompatibles Duschsieb

Die Seite wird geladen...

Qickmill / Poccino 0625 - kompatibles Duschsieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825)

    V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825): biete eine gut erhaltene Poccino Superiore Deluxe mit integrierter Mühle. Es handelt sich um eine Thermoblockmaschine, wahlweise erhitzt der auf...
  2. Qickmill 5000: Muss das so?

    Qickmill 5000: Muss das so?: Hallo zusammen, ich weiß Vollautomaten sind hier nicht das lieblingsthema von vielen. Ich habe aber zur Quckmill 5000 schon einige Beiträge hier...
  3. Qickmill 3035 und die Ratlosigkeit

    Qickmill 3035 und die Ratlosigkeit: Hallo 2,5 Jahre nach dem Kauf einer Quickmill 3035 lief plötzlich das Wasser beim Bezug aus dem mittleren Schlauch in den Wassertank zurück,...
  4. Europicola oder Qickmill

    Europicola oder Qickmill: Beide Maschinen stehen jetzt in der Küche und sind betriebsbereit. Eine muss aber gehen aus Platzgründen sonst würde ich natürlich beide gerne...
  5. Qickmill Sicherheitsthermostat abgeraucht

    Qickmill Sicherheitsthermostat abgeraucht: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Martina, nennt mich einfach Mätti, so werde ich auch von Kollegen genannt. Ich bin neu hier und benötige Eure...