QM 3004 Dampfdüse abschrauben?

Diskutiere QM 3004 Dampfdüse abschrauben? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, geht das zerstörungsfrei, zwecks Reinigung? Meine lässt sich kaum drehen. Normales (rechts-) Gewinde oder gar linksrum? Irgendwann stand...

  1. #1 zteneeffak, 11.10.2015
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    390
    Servus,
    geht das zerstörungsfrei, zwecks Reinigung?
    Meine lässt sich kaum drehen.
    Normales (rechts-) Gewinde oder gar linksrum?
    Irgendwann stand hier schon etwas dazu, finde es aber nicht mehr.
    Gruß
    Hans
     
Thema:

QM 3004 Dampfdüse abschrauben?

Die Seite wird geladen...

QM 3004 Dampfdüse abschrauben? - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Cassiopea Mod. 3004: Dampfdüse defekt

    Quick Mill Cassiopea Mod. 3004: Dampfdüse defekt: Hallo zusammen, habe seit 26 Monaten die Maschine und war bislang uneingeschränkt zufrieden. Heute seit dem zweiten Kaffee scheint die Dampfdüse...
  2. Quickmill 3004 - Dampfdüse defekt

    Quickmill 3004 - Dampfdüse defekt: Hallo zs, ich bin hier neu und ein klassischer "Anwender", d.h. blutiger Anfänger bei Reparatur und Feststellung von Ursachen bei vorhandenen...
  3. bessere Dampfdüse für Quickmill 3004

    bessere Dampfdüse für Quickmill 3004: Hi, ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Quickmill 3004 Von der Maschine bin ich echt begeistert, der Michschaum bzw. deren Düse...
  4. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  5. QM 3004 Cassiopea ohne Dampf & Wasser

    QM 3004 Cassiopea ohne Dampf & Wasser: Hallo, die Maschine macht noch Espresso und sonst nix mehr. Die Pumpe läuft für Heisswasser und pulsiert für Dampf, es kommt aber nix aus dem...