QM 3004 Dampfdüse abschrauben?

Diskutiere QM 3004 Dampfdüse abschrauben? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, geht das zerstörungsfrei, zwecks Reinigung? Meine lässt sich kaum drehen. Normales (rechts-) Gewinde oder gar linksrum? Irgendwann stand...

1. #1 zteneeffak, 11.10.2015
    zteneeffak

zteneeffak Mitglied

Servus,
    geht das zerstörungsfrei, zwecks Reinigung?
    Meine lässt sich kaum drehen.
    Normales (rechts-) Gewinde oder gar linksrum?
    Irgendwann stand hier schon etwas dazu, finde es aber nicht mehr.
    Gruß
    Hans

Thema:

QM 3004 Dampfdüse abschrauben?

Die Seite wird geladen...

QM 3004 Dampfdüse abschrauben? - Ähnliche Themen

1. Quickmill Orione 3004 Cassiopea: Schläuche wechseln?

Quickmill Orione 3004 Cassiopea: Schläuche wechseln?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe, nach ergebnislosem Suchen hier, noch eine Frage zur Wartung meiner Quickmill: ich möchte gerne nach 3 Jahren...
  2. einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004

einfaches Temperatursurfen mit der Quickmill 3004: Hi, angefixt durch diesen Beitrag: Umbau Quickmill 3004 Richtung Quickmill 3000 - Temperatursurfen/Temperaturmessung und der Tatsache, dass meine...
  3. Suche ideale Dampfdüse

Suche ideale Dampfdüse: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Mechanika IV Profi (2-Kreiser, 2,1l Kessel, kein PID), und würde gerne das Milchschäumen durch eine andere...
  4. Isomac Giada Dampfdüse

Isomac Giada Dampfdüse: Hallo zusammen, leider konnte ich in der Suche nichts passendes finden zu meinem Anliegen, daher verzeiht mir den extra Thread.. Die Dampfdüse...
  5. Quickmill 3004: Espressozubereitung "automatisieren"

Quickmill 3004: Espressozubereitung "automatisieren": Hi, Hintergrund: - wir hatten zuvor die Delonghi dedica, damit konnte ich die Bezugszeit/Menge vorgeben - fand ich praktisch - ich hab Bock zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden