Qualität Bazzar A3 Livello

Diskutiere Qualität Bazzar A3 Livello im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen, Ich hab ne kurze Frage: finde die Bazzar A3 echt interessant - bin aber doch von den diversen Schadensmeldungen und...

  1. #1 Bezzi99, 05.02.2016
    Bezzi99

    Bezzi99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    Ich hab ne kurze Frage: finde die Bazzar A3 echt interessant - bin aber doch von den diversen Schadensmeldungen und Reparaturfragen hier im Forum verunsichert.
    Ist die Maschine eine Diva?
     
Thema:

Qualität Bazzar A3 Livello

Die Seite wird geladen...

Qualität Bazzar A3 Livello - Ähnliche Themen

  1. Bazzar a1 - kaufen y od. n? - Was genau sind die qualitätsprobleme

    Bazzar a1 - kaufen y od. n? - Was genau sind die qualitätsprobleme: Hallo Jungs, ich habe nun schon stunden in eurem klasse forum herumgesucht und bin letzendlich bei einer Bazzar a1 stehen gelieben. Diese sagt...
  2. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  3. Qualität Druckminderer BWT

    Qualität Druckminderer BWT: Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit Druckminderer von BWT? Ich habe schon den zweiten und der ist auch schon wieder defekt. Ich musste ein paar...
  4. Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades

    Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades: Hey Ihr GenießerInnen, ich bin bin gerade dabei aufzurüsten, habe mir eine Profitec Go!, vorbestellt und vorkurzem noch eine neuen Mühle geholt...
  5. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...