[Verkauft] Quamar 50E Mühle

Diskutiere Quamar 50E Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, da bei mir eine neue Mühle eingezogen ist verkaufe ich meine Quamar 50E aus 03-2016. Neupreis waren 390€. Es sind...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JuergenHB, 03.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020
    JuergenHB

    JuergenHB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    203
    Hallo in die Runde,

    da bei mir eine neue Mühle eingezogen ist verkaufe ich meine Quamar 50E aus 03-2016. Neupreis waren 390€. Es sind schätzungsweise 25-30 Kilo Bohnen durch.

    Die Mühle ist in einem absolut guten Zustand und wurde sehr gut gepflegt. Aus meiner Sicht eine ideale Einsteiger- oder Zweitmühle. Verkauft wird sie, weil ich auf Single Dosing umgestiegen bin. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Vor allem, was das geringe „rumsauen“ angeht (Vergleich mit Mazzer Mini).

    Preislich habe ich keine Vorstellung, freue mich deshalb auf Angebote und Abholung in Berlin. Dort kann die Mühle auch live gesehen und getestet werden. Damit die Foren-Regeln (Preis muss genannt werden) eingehalten sind werfe ich mal einen Preis von 250 VB in den Raum.

    viele Grüße
    Jürgen
     

    Anhänge:

    Aley_83, dostracks und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Quamar 50E Mühle

Die Seite wird geladen...

Quamar 50E Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...
  3. [Verkauft] Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine

    Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine: Ich verkaufe meine neuwertige Ceado Life in der schönen Trendfarbe Aquamarine. Die Mühle habe ich in 02/2023 gekauft und habe Sie nur als Single...
  4. [Verkauft] Quamar M80E Mühle

    Quamar M80E Mühle: Verkaufe meine Quamar M80E aufgrund eines Upgrades auf größere Mühle. Sie mahlt bekanntlich extrem schnell, Partikelverteilung bei Espresso...
  5. [Verkauft] Mühle Quamar M80E

    Mühle Quamar M80E: Verkaufe meine Quamar M80E Bei Interesse einfach melden. Versand sollte auch möglich sein. 6351 Bezüge. 299€ + evtl. Versand. [IMG] [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.