[Verkaufe] Quamar 50E Mühle

Diskutiere Quamar 50E Mühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, da bei mir eine neue Mühle eingezogen ist verkaufe ich meine Quamar 50E aus 03-2016. Neupreis waren 390€. Es sind...

Schlagworte:
  1. #1 JuergenHB, 03.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020
    JuergenHB

JuergenHB Mitglied

Hallo in die Runde,

da bei mir eine neue Mühle eingezogen ist verkaufe ich meine Quamar 50E aus 03-2016. Neupreis waren 390€. Es sind schätzungsweise 25-30 Kilo Bohnen durch.

Die Mühle ist in einem absolut guten Zustand und wurde sehr gut gepflegt. Aus meiner Sicht eine ideale Einsteiger- oder Zweitmühle. Verkauft wird sie, weil ich auf Single Dosing umgestiegen bin. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Vor allem, was das geringe „rumsauen“ angeht (Vergleich mit Mazzer Mini).

Preislich habe ich keine Vorstellung, freue mich deshalb auf Angebote und Abholung in Berlin. Dort kann die Mühle auch live gesehen und getestet werden. Damit die Foren-Regeln (Preis muss genannt werden) eingehalten sind werfe ich mal einen Preis von 250 VB in den Raum.

viele Grüße
    Jürgen

Anhänge:

Aley_83, dostracks und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Quamar 50E Mühle

Die Seite wird geladen...

Quamar 50E Mühle - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espressomaschine + Mühle

Kaufberatung Espressomaschine + Mühle: Hallo miteinander, es wäre sehr nett, wenn jemand, der sich gut auskennt, ein paar Empfehlungen zu bestimmten Siebträgermaschinen und...
  2. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  3. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala K22S

Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  4. Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  5. [Verkaufe] Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle

Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle: Hallo zusammen, Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden