Quamar M80 Abweisblech

Diskutiere Quamar M80 Abweisblech im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, da ich demnächst meine Mahlscheiben erneuern möchte, stellt sich die Frage, ob ich im Zuge dessen gleich das neue Abweisblech...

  1. #1 crema 35, 05.02.2015
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,
    da ich demnächst meine Mahlscheiben erneuern möchte, stellt sich die Frage, ob ich im Zuge dessen gleich das neue Abweisblech tausche. Kennt jemand von euch das neue Teil. Ich weiss nicht, was an dem geändert wurde. Man erkennt es lediglich an den 2 Schweisspunkten. Meine saut im Moment ganz schön rum.
    Bitte um Erfahrungen...........
     
  2. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Lohn sich nicht, diese Zunge kann die Mühle sehr gut verstopfen. Ich habe die Zunge bei mir einfach abgebogen und seitdem klumpft die Mühle nicht mehr, streut aber gerne ;).
    Bei Ceado E37S kann man eine ähnliche Zunge einstellen, leider die Konstruktion bei Quamar oder Mazzer (mit einem Gitter) ist nicht so toll ausgedacht.
     
Thema:

Quamar M80 Abweisblech

Die Seite wird geladen...

Quamar M80 Abweisblech - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  3. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  4. Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen

    Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen: Hallo Foristen, ich habe eine Quamar M80 und möchte ein Upgrade. Am meisten leidet das Mahlergebnis unter dem großen Totraum. Single Dosing habe...
  5. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...