Quamar M80 Einstellungen T1 - T4

Diskutiere Quamar M80 Einstellungen T1 - T4 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Leider kann ich die T3 u. T4 Einstellungen - also Mahlmenge - nicht einstellen. Wenn ich nur die Minustaste u. diejenige mit einer...

  1. srlh3

    srlh3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Leider kann ich die T3 u. T4 Einstellungen - also Mahlmenge - nicht einstellen. Wenn ich nur die Minustaste u. diejenige mit einer Kaffeetasse gleichzeitig drücke, erhalte ich immer nur die T1 oder T2 Anzeige.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. #2 Markenmehrwert, 20.05.2011
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Quamar M80 Einstellungen T1 - T4

    Beim einschalten blinkt die Anzeige (selbsttest)
    Während dessen die Tasten über Kreuz drücken (+ und 2) oder (- und 1)

    Du siehst dann ja ob t3 oder t4 erscheint

    Versuch mal beim einschalten zu drücken, so gehts auch bei der Casadio.

    Gruß
    Martin
     
  3. #3 langbein, 20.05.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: Quamar M80 Einstellungen T1 - T4

    Bei der Quamar gehts auf jeden fall folgendermaßen.

    Also zur Einstellung der Einzelportion (T3) gleichzeitig die Einzelportions und die Minustaste gedrückt halten und dann die Mühle einschalten.

    Für die doppelte Portion (T4) gleichzeitig die Doppel-Portionstaste und die Plus-Taste gedrückt halten und dann die Mühle einschalten.

    Ist doch ganz einfach...steht doch so in der Anleitung *hüstel* ;-)
     
Thema:

Quamar M80 Einstellungen T1 - T4

Die Seite wird geladen...

Quamar M80 Einstellungen T1 - T4 - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen der Quamar 50E

    Einstellungen der Quamar 50E: Ich weiß nicht, in welche Kategorie ich mein Anliegen einstellen soll. Vielleicht hier, weil es eine Frage zur Mühle ist. Ich habe mir jetzt die...
  2. Quamar M80 Mahlgradeinstellungen

    Quamar M80 Mahlgradeinstellungen: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe viele Fragen! Habe seit langem schon einen Kaffeevollautomaten. Habe mir jetzt anber eine Espressomühle...
  3. Einstellungen Quamar M80E

    Einstellungen Quamar M80E: Hallo, ich habe die Quamar erhalten aber egal in welche Richtung ich das Einstellrädchen drehe, das Mahlgut ist viel zu grob. Ich weiß nicht,...
  4. Quamar m80e Einstellungen

    Quamar m80e Einstellungen: Hallo, die Quamar ist da und mich würde mal interessieren auf was eure Mühle bei welchem Kaffee denn so steht. Ich habe hier im Forum schon mal...
  5. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...