Quamar M80 Schalter statt "Folientastatur"

Diskutiere Quamar M80 Schalter statt "Folientastatur" im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und die Mühle mit ordentlichen Schaltern ausgestattet? Die Hampelei mit der Folie geht uns...

1. #1 bean_nuts, 29.11.2014
    bean_nuts

bean_nuts Mitglied

Hallo
    Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und die Mühle mit ordentlichen Schaltern ausgestattet?
    Die Hampelei mit der Folie geht uns gehörig auf den Sack, insbesondere bei der manuellen Betätigung.
    Da muss was anderes her.

Grüße
    Rainer

tttim gefällt das.
Thema:

Quamar M80 Schalter statt "Folientastatur"

Die Seite wird geladen...

Quamar M80 Schalter statt "Folientastatur" - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU Der Bohnenbehälter ist neu, unbenützt und wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. Preis...
  2. [Erledigt] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe neuen Quamar Bohnenbehälter. Er wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. 39,- Euro inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Erledigt] Quamar M80E

Quamar M80E: Hallo zusammen, da mein Spieltrieb sich dieses Jahr wieder gemeldet hat, steht mal wieder eine Veränderung an. Daher muss die Quamar M80E gehen....
  4. FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200

FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200: Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Delonghi Magnifica Esam 3200. Seit gestern hat die Delonghi einen Defekt. Nach der Kaffeeausgabe betätigt sich...
  5. [Erledigt] Quamar M80E

Quamar M80E: Hallo, ich verkaufe aufgrund von Umstieg aufs Singledosing meine Quamar M80E. Sie ist im typischen italienischen "ferrari-rot" gehalten und macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden