[Maschinen] Quamar M80

Diskutiere Quamar M80 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ERLEDIGT! ! Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Quamar M80. Am Liebsten in der Chrom-Ausführung oder...

  1. #1 criptator, 05.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    criptator

    criptator Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    ERLEDIGT! !


    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Quamar M80.
    Am Liebsten in der Chrom-Ausführung oder in weiß...oder überhaupt ;) es können
    auch Q 50 angeboten werden!!!

    Freue mich auf Angebote :)


    Viele Grüße und frohe Ostern

    Pierre
     
  2. #2 pastajunkie, 05.04.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
  3. #3 criptator, 05.04.2015
    criptator

    criptator Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank pastajunkie!
    Rimprezza hat die sogar noch günstiger im Angebot...daher habe ich "gebraucht" im Text hinzugefügt ;)
     
  4. #4 pastajunkie, 05.04.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    War ja auch nur ne Idee! Viel Erfolg bei der Suche!
     
  5. #5 criptator, 09.04.2015
    criptator

    criptator Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Die Suche gestaltet sich schwierig....suche aber immer noch?
     
  6. #6 criptator, 12.04.2015
    criptator

    criptator Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich erledigt, danke!!
     
Thema:

Quamar M80

Die Seite wird geladen...

Quamar M80 - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  3. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  4. Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen

    Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen: Hallo Foristen, ich habe eine Quamar M80 und möchte ein Upgrade. Am meisten leidet das Mahlergebnis unter dem großen Totraum. Single Dosing habe...
  5. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...