[Verkauft] Quamar M80E Alu poliert

Diskutiere Quamar M80E Alu poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich von meiner Quamar M80E Alu poliert trennen. Die Mühle wurde von mir vor 2 jahren gekauft. Ich bin also Erstbesitzer. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo,
    ich möchte mich von meiner Quamar M80E Alu poliert trennen.
    Die Mühle wurde von mir vor 2 jahren gekauft. Ich bin also Erstbesitzer.
    Der Counter der Mühle zeigt 4541 Shots an. Wobei ich auf das 3-fach Feld nur 0,5 sec nachmahlen gelegt habe.
    Dies also kein ganzer Mahlvorgang im eigentlichen Sinne ist.

    Den Zustand der Mühle würde ich alsgebaucht aber gut bezeichnen. Sie hat die normalen Gebrauchsspuren am Siebträgerhalter, Touchpad und in der Auffangwanne darunter sind ebenso einige feine Kratzer vom Wischen.

    Des weiteren hat sie 2 Mängel. Ein kleiner Kratzer/Macke oberhalb des ON/OFF Schalters.
    Sowie eine Verfärbung des Aluminium rechts vom Trichter (lässt sich nicht wegwischen). Ich habe selber noch nicht versucht mit agressiven Reinigern diesen zu entfernen, da ich das Aluminium nicht beschädigen will. Ich kann leider nicht sagen woher der Fleck stammt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich hätte gerne noch 330€ + Versand mit DHL für die Mühle.
    Versendet wird die Mühle in der OVP.

    Bei Interesse einfach per PM melden,


    Grüße Danix
     
  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Reserviert.
     
  3. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Verkauft.
     
    jann0r gefällt das.
Thema:

Quamar M80E Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E Alu poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80e poliert

    Verkaufe Quamar M80e poliert: Hallo, Verkaufe meine Quamar M80e aus 2015. 7884 Bezüge. Einwandfreier Zustand, siehe Bilder. Die E10 hat sich durchgesetzt. 400€ Abzuholen...
  2. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E Alu poliert

    Verkaufe Quamar M80E Alu poliert: Hallo, ich möchte hier meine zuverlässige Quamar M80E verkaufen. Sie hat mich nie im Stich gelassen, aber ich möchte einfach mal was anderes...
  3. [Verkauft] Quamar M80e Alu poliert

    Quamar M80e Alu poliert: Hallo, ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine treue Quamar M80e in Alu poliert. Es handelt sich noch um die alte Version mit der...
  4. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod)

    Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod): Verkaufe wegen Umstieg (Upgrade ist hier nicht unbedingt das richtige Wort) auf eine Eureka Atom meine Quamar M80E. Die Mühle ist knapp 5 Jahre...
  5. [Verkauft] Quamar M80E Alu poliert

    Quamar M80E Alu poliert: Hallo Ich verkaufe meine M80E Baujahr 11 / 2014 KEINE Gastro Nutzung gemahlen hat sie 2 kg pro Monat. Also knapp 90 kg. Geliefert wird sie mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.