[Erledigt] Quamar M80e digital in Schwarz

Diskutiere Quamar M80e digital in Schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KN-Gemeinschaft, suche die oben genannte Mühle in Schwarz. Die Maschine sollte nicht älter wie ein Jahr sein. Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 08.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Hallo liebe KN-Gemeinschaft,

    suche die oben genannte Mühle in Schwarz. Die Maschine sollte nicht älter wie ein Jahr sein.

    Gruß
     
  2. #2 smaxdax, 09.01.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Erledigt!
     
Thema:

Quamar M80e digital in Schwarz

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e digital in Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Quamar M80e Digital - 2012 - Chrom

    (V) Quamar M80e Digital - 2012 - Chrom: [h=2]Hallo Zusammen, die Mühle wurde am 28.08.2012 bei Espresso Perfetto in Düsseldorf gekauft. Es sind einige wenige Kilo Bohnen vermahlen...
  2. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  3. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  4. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...
  5. Quamar M80E zickt!

    Quamar M80E zickt!: Hallo Forum, ich habe eine Quamar M80E in Gebrauch, die seit einiger Zeit während des Mahlvorgangs Aussetzer hat. Manchmal läuft ein Mahlvorgang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.