Quamar M80E oder doch Bezzera BB005/Eureka Mignon

Diskutiere Quamar M80E oder doch Bezzera BB005/Eureka Mignon im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, als Neuling kann ich mich nicht für eine vernünftige Mühle entscheiden. Ursprünglich wollte ich mich zwischen der Bezzera BB005 und Eureka...

  1. #1 Michi73, 07.08.2016
    Michi73

    Michi73 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als Neuling kann ich mich nicht für eine vernünftige Mühle entscheiden. Ursprünglich wollte ich mich zwischen der Bezzera BB005 und Eureka Mignon entscheiden, weil die beiden eigentlich einen guten Ruf geniessen. Trotzdem haben sie auch Nachteile. Neulich bin ich auf die Quamar M80E gestossen und kaum schlechte Meinungen gelesen. Was mich allerdings nachdenklich mach, ist die Tatsache, dass man immer wieder liest, dass eine gute Mühle doch eine stufenlose Mahlgradeinstellung haben sollte, die die Quamar jedoch nicht hat aber die zwei anderen doch. Ist es ein Nachteil der Quamar gegenüber der Bezzera bzw. Eureka Mignon? Hat jemand Erfahrungen mit beiden Typen und kann mir bei der Entscheidung helfen? Lohnt der Aufpreis der Quamar von ca. 150 EUR ? Was sind die Stärken der Quamar?

    Michi
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Diese Fragen sind schon hundertmal gestellt worden. Gib die Frage in die Suchfunktion ein und du bekommst hunderte gute Beiträge!
     
  3. #3 Michi73, 07.08.2016
    Michi73

    Michi73 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke dir
     
Thema:

Quamar M80E oder doch Bezzera BB005/Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E oder doch Bezzera BB005/Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

    Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Suche quamar m80e oder macap m4d

    Suche quamar m80e oder macap m4d: Hallo zusammen. Ich suche eine Mühle in der Klasse. Wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. Quamar M80e oder vergleichbares

    Quamar M80e oder vergleichbares: Nabend liebes Kaffee Netz, Ich habe mich beim Kauf der Siebträgermaschine jetzt so ziemlich für die Expobar Brewtus IV entschieden und bin jetzt...
  4. [Maschinen] Mazzer Mini Electronic A oder Quamar M80E gesucht

    Mazzer Mini Electronic A oder Quamar M80E gesucht: Liebe Community, ich suche eine gute gebrauchte Mazzer Mini Electronic A oder eine Quamar M80E. Falls jemand eine loswerden möchte, würde ich...
  5. [Maschinen] Mazzer Mini Electronic (A oder B) / Quamar M80E

    Mazzer Mini Electronic (A oder B) / Quamar M80E: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der suche nach einer neuen gebrauchten Mühle. Ich habe eine Mazzer Mini Electronic (Variante egal) oder eine...