[Verkauft] Quamar M80E oder elektronisch gesteuerten Direktmahler

Diskutiere Quamar M80E oder elektronisch gesteuerten Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Überschrift sagt es ja bereits. Bin auf der Suche nach einer Mühle, die einen deutliche Fortschritt(Mahlscheibendurchmesser, niedrigere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Die Überschrift sagt es ja bereits. Bin auf der Suche nach einer Mühle, die einen deutliche Fortschritt(Mahlscheibendurchmesser, niedrigere Geschwindigkeit, Reproduzierbarkeit des Mahlgutergebnisses/-menge mittels elektronisch gesteuerter Dosierung) zu meiner bisherigen Eureka Mignon MCI bedeuten soll. Daher bin ich Preis-Leistungs-technisch und dimensionstechnisch( mit dem Hopper passt sie noch unter den Küchenschrank) auf die Quamar gekommen. Vll. hat jemand von Euch akute Upgraditis und möchte mir diese Mühle veräussern? Oder kennt jd ein besonders gutes aktuelles Angebot zum Neukauf unter 500Euro?
    Standort Berlin Versandkosten werden übernommen.
    Alternative Mühlen wären Mazzer Mini Electronic A/B oder Macap M4D oder ähnliche. Mindestanforderung ist elektronische Dosierung+ Direktmahlung. Aufgrund des geplanten Ensembles mit meinen beiden BFC Elas in matt und poliert wäre aluminium/chrom oder silberfarben bevorzugt, aber kein Muss.
    Freue mich über Nachricht und bedanke mich im Voraus.
    Thorsten
     
  2. Plan-B

    Plan-B Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Thorsten,
    bin ein kleiner Röster im Nebengewerbe und komme an verschiedene Hersteller dran.
    Eine Quamar 80 E kann ich dir in schwarz für 465,- Euru, neu, mit Garantie anbieten.
    Es kann sein, dass bald eine schwarze Mini A von einem Upgradi rein kommt, mit noch ca. 1,5 Jahren Garantie, kaum benutzt. Preis muss ich abklären, ca. 500,- Euro...
    LG
    Lutz
     
  3. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lutz, Danke für das Angebot, klingt vernünftig. Die alu-polierte Version der Quamar kannst Du nicht bekommen für diesen Preis? Ich würde diese doch bevorzugen, nachdem ich mich wähnend vor meine silbrigen Elas gestellt habe..
    In jedem Fall Danke für Deinen Hinweis. Falls Du eine Homepage bzgl Deiner Röstungen betreibst, gerne kurz pm.
    Schönes WE, Thorsten
     
  4. Plan-B

    Plan-B Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    hallo thorsten,
    poliert liegt die mühle bei 485,- euro.
    lg
    lutz
     
  5. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lutz, hab vielen Dank für Dein Angebot. Habe die Mühle soeben durch den Hinweis eines netten Boardies unverschämterweise noch günstiger erstehen können..Freue mich nun auf ihre Ankunft und Danke Dir für Dein Angebot!
    Thorsten
     
  6. Plan-B

    Plan-B Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    hallo thorsten,
    herzlichen glückwunsch.
    wenn du mal was anderes suchen solltest, kannst du mich gerne fragen.
    machs gut.
    lg
    lutz
     
Thema:

Quamar M80E oder elektronisch gesteuerten Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E oder elektronisch gesteuerten Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

    Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Suche quamar m80e oder macap m4d

    Suche quamar m80e oder macap m4d: Hallo zusammen. Ich suche eine Mühle in der Klasse. Wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. Quamar M80e oder vergleichbares

    Quamar M80e oder vergleichbares: Nabend liebes Kaffee Netz, Ich habe mich beim Kauf der Siebträgermaschine jetzt so ziemlich für die Expobar Brewtus IV entschieden und bin jetzt...
  4. [Maschinen] Mazzer Mini Electronic A oder Quamar M80E gesucht

    Mazzer Mini Electronic A oder Quamar M80E gesucht: Liebe Community, ich suche eine gute gebrauchte Mazzer Mini Electronic A oder eine Quamar M80E. Falls jemand eine loswerden möchte, würde ich...
  5. [Maschinen] Mazzer Mini Electronic (A oder B) / Quamar M80E

    Mazzer Mini Electronic (A oder B) / Quamar M80E: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der suche nach einer neuen gebrauchten Mühle. Ich habe eine Mazzer Mini Electronic (Variante egal) oder eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.