[Verkauft] Quamar M80e, orange, guter Zustand, mit Rechnung & MwSt.

Diskutiere Quamar M80e, orange, guter Zustand, mit Rechnung & MwSt. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Quamar M80e. Habe sie im Jahr 2012 neu bei den Espressonisten in Potsdam gekauft. Sie funktioniert tadellos, optisch ist sie gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SemiOpaque, 25.05.2016
    SemiOpaque

    SemiOpaque Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    60
    Verkaufe meine Quamar M80e. Habe sie im Jahr 2012 neu bei den Espressonisten in Potsdam gekauft. Sie funktioniert tadellos, optisch ist sie gut erhalten. Hat den großen Bohnenbehälter.

    Hatte sie für mein Büro genutzt, sie ist einer Ceado gewichen. Zum Verkauf gibt's eine Rechnung mit MwSt dazu, jedoch keine Gewährleistung oder Garantie.

    Preisvorstellung: 380,- Euro inkl. MwSt, ggf. zzgl. Versand.
    Steht in Berlin nahe dem Ostkreuz und kann hier gern angeguckt und abgeholt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Carboni, Cafillo und Hrabnar gefällt das.
  2. #2 SemiOpaque, 06.06.2016
    SemiOpaque

    SemiOpaque Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    60
    Soeben verkauft für 360,- brutto.
     
    sebcap gefällt das.
  3. sebcap

    sebcap Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist es möglich die mühle nach dänemark zu se den grüss Sebastian


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #4 SemiOpaque, 12.06.2016
    SemiOpaque

    SemiOpaque Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    60
    Die Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Quamar M80e, orange, guter Zustand, mit Rechnung & MwSt.

Die Seite wird geladen...

Quamar M80e, orange, guter Zustand, mit Rechnung & MwSt. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch)

    SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch): Servus, nachdem jede bisherige Lebensplanung über den Haufen geworfen wurde und ich einen Single Haushalt betreibe ist die SAB NOBEL mit Quamar...
  2. [Verkauft] Set: BFC Ela, Quamar M80E, Zubehör - neuwertig!

    Set: BFC Ela, Quamar M80E, Zubehör - neuwertig!: Verkaufe ein tolles Set, bestehend aus: BFC Ela - matt, gekauft 01/2015, neuste Version mit Doppelmanometer, Isolierung, usw. Quamar M80E - Alu...
  3. [Maschinen] Mühle wie Quamar M80E, Mazzer Mini, ...

    Mühle wie Quamar M80E, Mazzer Mini, ...: Hallo zusammen, nachdem seit Samstag meine neue Rocket Cellini bei mir zuhause steht, bin ich auf der Suche nach einer angemessenen Mühle dafür....
  4. [Verkaufe] Sonderangebote! (Quamar M80E, R58, Evolutione V2, BZ10 etc.)

    Sonderangebote! (Quamar M80E, R58, Evolutione V2, BZ10 etc.): so.. is mal wieder Zeit ein bisschen Werbetrommel zu rühren; [IMG] presentiert richtig viele Sonderangebote so kurz vor der Urlaubszeit, hatten...
  5. [Verkauft] VERKAUFT! (V) Quamar M80E, poliert

    VERKAUFT! (V) Quamar M80E, poliert: Die Mühle ist verkauft - vielen Dank! Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Quamar zum verkauf an. Ich habe sie 04/2012 direkt vom Händler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.