[Erledigt] Quamar M80E zu verkaufen

Diskutiere Quamar M80E zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Espressomühle Quamar M80E, schwarz metallic, von 2012 für 230,- Euro. Fotos bitte per Mail anfordern [email protected]

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micheele, 03.03.2018
    micheele

micheele Mitglied

Ich verkaufe meine Espressomühle Quamar M80E, schwarz metallic, von 2012
    für 230,- Euro. Fotos bitte per Mail anfordern [email protected]
    Vielen Dank

Thema:

Quamar M80E zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Quamar M80E mahlt nicht mehr

Quamar M80E mahlt nicht mehr: Hallo, meine Zweitmühle Quamar M80E hat den Geist aufgegeben. Der seitliche Schalter leuchtet beim Einschalten grün, hat also Strom. Leider...
  2. [Erledigt] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg

Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten...
  3. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  4. Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi

Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi: Hallo Kaffee-Netzler! Nach langjährigem Forenlesen (und weiterempfehlen) heute eine Frage von mir. Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für...
  5. [Erledigt] Quamar M80E chrom

Quamar M80E chrom: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Quamar M80E. Es handelt sich um das „alte“ Modell mit den Tastern - man drückt nicht, sondern legt lediglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.