Quamar M80E

Diskutiere Quamar M80E im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, biete meine 9 Monate alte Quamar M80E an. Wurde in einem Fachgeschäft mit eigener Werkstatt im Dezember'18 für 529€ gekauft....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ReneK., 11.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019
    ReneK.

ReneK. Mitglied

Hallo zusammen,
    biete meine 9 Monate alte Quamar M80E an. Wurde in einem Fachgeschäft mit eigener Werkstatt im Dezember'18 für 529€ gekauft.
    Nachtrag: Natürlich ist auch noch die Rechnung von Dezember´18 vorhanden und es besteht noch Restgarantie :)

Aktuell sind laut Zähler 3900 Portionen gemahlen worden. Wobei jedes Nachmahlen als Portion gezählt wird. Realistisch müssten es um die 28 Kilo dunkle Bohnen gewesen sein - für die Mahlscheiben nichts.

Auch sind so gut wie keine Gebrauchsspuren an der Mühle zu finden. Wurde sehr pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt.
    Verkauft wird die Mühle auch nur weil ich günstig an die größere Schwester (Quamar T48E) gekommen bin.

Preis 400€ inkl. Versand. Abholung auch in der Nähe von Trier oder Mitte September in Wiesbaden/Frankfurt/Mainz möglich.

Bei kauf kann selbst entschieden werden welchen Hopper dabei ist (250g oder 1000g)

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Quamar M80E - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Quamar Q50e Mahlgrad Einstellung Problem

Quamar Q50e Mahlgrad Einstellung Problem: Moin liebe Kaffee-Netzler, Bei meiner Quamar Q50e habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich Bohnenwechsel und die Mühle reinige fällt es mir...
  3. [Erledigt] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  4. Fragen zu einer alten Quamar m80

Fragen zu einer alten Quamar m80: Hallo zusammen, ich habe zwei Frage zu einer alten Quamar m80. Kann man irgendwie heraufsinden wie alt sie ist und bekomme ich irgendwo...
  5. [Erledigt] Quamar Q50e

Quamar Q50e: Verkaufe wegen Upgraderitis meine treue Quamar Q50e. Mühle ist im Top-Zustand, funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Hat rund 3750...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden