[Verkauft] Quamar Q50E digital

Diskutiere Quamar Q50E digital im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete meine Quamar Q50E digital Mühle in schwarz matt zum Verkauf an. Bezüge siehe Counter. Nur im Privathaushalt genutzt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the-pet, 19.11.2021
    the-pet

    the-pet Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, ich biete meine Quamar Q50E digital Mühle in schwarz matt zum Verkauf an.

    Bezüge siehe Counter. Nur im Privathaushalt genutzt, keine Gastronutzung.

    Originalverpackung und Betriebsanleitung vorhanden.

    Versand, Abholung und Probemahlen in Köln problemlos möglich.

    300 € Festpreis.
     

    Anhänge:

Thema:

Quamar Q50E digital

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50E digital - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer

    Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer: Hat sich erledigt. Mein Fehler
  2. [Verkauft] Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer

    Quamar Q50E Alu poliert, Digital Timer: Verkauft ! Ich biete hier meine Quamar Q50E an, die ich im November 2017 neu gekauft habe. Der Zähler steht aktuell, wegen häufigem Nachmahlen,...
  3. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  4. Quamar Q50E mahlt nicht fein genug

    Quamar Q50E mahlt nicht fein genug: Guten Tag zusammen, habe im Büro seit neustem eine gebrauchte Quamar Q50E. Habe vor dem einschütten der Bohnen den Schleifpunkt ermittelt und...
  5. [Verkauft] Quamar Q50e

    Quamar Q50e: Mühle ist aus dem Jahre 2015 und hat 16.400 Bezüge. Hat natürlich Gebrauchsspuren. Der Hopper ist mal runtergefallen und ist beschädigt, hat im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.