Quamar Q50e / M80e oder warten auf Otto 860 E ?

Diskutiere Quamar Q50e / M80e oder warten auf Otto 860 E ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich mich für eine der besagten Mühlen entschieden, nur welche es werden soll weiss ich noch nicht. Was...

1. #1 LoopTroop, 27.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2016
    LoopTroop

LoopTroop Mitglied

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich mich für eine der besagten Mühlen entschieden, nur welche es werden soll weiss ich noch nicht.

Was würdet Ihr empfehlen? Ich möchte einmal investerien und dann Ruhe haben.

ps.: die M80e würde ich gerade für 425€ und die Q50e für 375€ bekommen.

Thema:

Quamar Q50e / M80e oder warten auf Otto 860 E ?

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50e / M80e oder warten auf Otto 860 E ? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU Der Bohnenbehälter ist neu, unbenützt und wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. Preis...
  2. [Erledigt] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe neuen Quamar Bohnenbehälter. Er wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. 39,- Euro inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Erledigt] Quamar M80E

Quamar M80E: Hallo zusammen, da mein Spieltrieb sich dieses Jahr wieder gemeldet hat, steht mal wieder eine Veränderung an. Daher muss die Quamar M80E gehen....
  4. [Erledigt] Quamar M80E

Quamar M80E: Hallo, ich verkaufe aufgrund von Umstieg aufs Singledosing meine Quamar M80E. Sie ist im typischen italienischen "ferrari-rot" gehalten und macht...
  5. [Verkaufe] Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle

Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle: Hiermit kommt meine Mahlgut Mola-e zum Verkauf, da sie leider viel zu wenig benutzt wurde. Das Mahlwerk hat eine DLC-Beschichtung. Wie auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden