Quamar Q50e / M80e oder warten auf Otto 860 E ?

Diskutiere Quamar Q50e / M80e oder warten auf Otto 860 E ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich mich für eine der besagten Mühlen entschieden, nur welche es werden soll weiss ich noch nicht. Was...

  1. #1 LoopTroop, 27.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2016
    LoopTroop

    LoopTroop Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt habe ich mich für eine der besagten Mühlen entschieden, nur welche es werden soll weiss ich noch nicht.

    Was würdet Ihr empfehlen? Ich möchte einmal investerien und dann Ruhe haben.

    ps.: die M80e würde ich gerade für 425€ und die Q50e für 375€ bekommen.
     
Thema:

Quamar Q50e / M80e oder warten auf Otto 860 E ?

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50e / M80e oder warten auf Otto 860 E ? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

    Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Einstellung Quamar M80E - War: Eureka MCI-Timer vs. Quamar Q50E

    Einstellung Quamar M80E - War: Eureka MCI-Timer vs. Quamar Q50E: Hallo, ich schwanke zwischen diesen beiden Mühlen und bin völlig verunsichert. Die Eureka bekomme ich für 329 Euro die Quamar gäbe es für 390...
  3. [Maschinen] Quamar Q50e oder M80e

    Quamar Q50e oder M80e: Ich suche eine Quamar Q50e oder M80e. Bitte alles anbieten.
  4. [Maschinen] Wo gibt es die billigste Quamar (Q50e/s oder M80e) Mühle zur Zeit?

    Wo gibt es die billigste Quamar (Q50e/s oder M80e) Mühle zur Zeit?: Ich habe gerade meine erste Espressomaschine gekauft, eine Rocket Cellini Premium Plus. Jetzt brauche ich noch eine gute Kaffeemühle dazu. Weiss...
  5. [Maschinen] Quamar Q50E oder M80E Mühle

    Quamar Q50E oder M80E Mühle: Poliertes Aluminium, Metallic Silber oder Rot.