[Verkauft] Quamar Q50E Mühle

Diskutiere Quamar Q50E Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Quamar Q50E 2 Timer, OVP, Rechnung Hallo zusammen, aufgrund eines Mühlenupgrades möchte ich meine Quamar Q50e hier anbieten. Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti123, 26.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2022
    Basti123

    Basti123 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Verkaufe Quamar Q50E
    2 Timer, OVP, Rechnung

    Hallo zusammen,
    aufgrund eines Mühlenupgrades möchte ich meine Quamar Q50e hier anbieten.
    Die Mühle ist 5 Jahre alt, ich habe sie damals bei GINEX gekauft. Rechnung und Originalverpackung sind noch vorhanden. Ich war vom ersten Tag an sehr zufrieden mit der Mühle, möchte aber gerne mal wieder was anderes ausprobieren.

    Abholung mit ausgiebigen Testen und Espresso aus meiner Strega wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch kein Problem.

    Die Mühle hat ca. 9000 Bezüge, wobei jedes manuelle Nachmahlen als ein ganzer Bezug gezählt wird. Daher liegt die tatsächliche / realistische Bezugszahl deutlich drunter. Die Mahlscheiben sind noch top und sollen erst bei ca. 50.000 Bezügen getauscht werden.

    Die Mühle hat 54er Scheiben, 2 Timer, Taste für manuelles Mahlen, einen Zähler, Standby Funktion, Passwort und eine persönliche Begrüßung ist auch einstellbar.

    Technisch macht die Mühle überhaupt keine Probleme, läuft wie am ersten Tag. Optisch hat sie normale Gebrauchsspuren vom Siebträger.

    Preisvorstellung: 299€
    Standort: Heidelberg
     

    Anhänge:

  2. #2 Basti123, 31.01.2022
    Basti123

    Basti123 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Verkauft
     
Thema:

Quamar Q50E Mühle

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50E Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle

    Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle: Servus Forum, werde meine bz10 verkaufen, da wir fast nur noch filter trinken. Jetzt hab ich eine quamar q50e und stelle mir die Frage ob ich die...
  3. Suche Zweitmühle .. eventuell Quamar Q50E??

    Suche Zweitmühle .. eventuell Quamar Q50E??: Hallo, hab seit 4 Jahren eine Eureka Mühle und möchte mir jetzt gerne eine Zweitmühle zulegen. Ich dachte an die Quamar Q50E. Wie ist sie im...
  4. [Maschinen] Wo gibt es die billigste Quamar (Q50e/s oder M80e) Mühle zur Zeit?

    Wo gibt es die billigste Quamar (Q50e/s oder M80e) Mühle zur Zeit?: Ich habe gerade meine erste Espressomaschine gekauft, eine Rocket Cellini Premium Plus. Jetzt brauche ich noch eine gute Kaffeemühle dazu. Weiss...
  5. [Maschinen] Quamar Q50E oder M80E Mühle

    Quamar Q50E oder M80E Mühle: Poliertes Aluminium, Metallic Silber oder Rot.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.