[Verkauft] Quamar Q50E NEUE Mahlscheiben

Diskutiere Quamar Q50E NEUE Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe gerade meine neue Mühle etwas schneller als erwartet bekommen. Hatte gerade noch neue Mahlscheiben für den Verkauf gekauft. So nur 3x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hulster, 22.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    99
    Habe gerade meine neue Mühle etwas schneller als erwartet bekommen.
    Hatte gerade noch neue Mahlscheiben für den Verkauf gekauft. So nur 3x benutzt.
    Fotos folgen noch. Die Mühle ist in einem optisch sehr guten Zustand.
    500g Hopper. Der Silikon-Ring des Hoppers hat aber natürlich Kaffeeverfärbungen.

    Die Mühle kann jederzeit angesehen und abgeholt werden. Preisvorstellungen aber bitte vorab, damit nicht mit falschen Vorstellungen angereist wird.

    VB 290 €

    NUR ABHOLUNG (Nähe Düsseldorf)

    IMG_1913.jpeg IMG_1916.jpeg IMG_1915.jpeg IMG_1914.jpeg
     
Thema:

Quamar Q50E NEUE Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Quamar Q50E NEUE Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?

    Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern meine neue Mühle gekauft. Aber wie stell ich den mahlgrad für Espresso ein?
  2. [Verkauft] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. [Abgelaufen] Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer

    Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer: Hat sich erledigt. Mein Fehler
  4. Quamar Q50E mahlt nicht fein genug

    Quamar Q50E mahlt nicht fein genug: Guten Tag zusammen, habe im Büro seit neustem eine gebrauchte Quamar Q50E. Habe vor dem einschütten der Bohnen den Schleifpunkt ermittelt und...
  5. [Verkauft] Quamar Q50e

    Quamar Q50e: Mühle ist aus dem Jahre 2015 und hat 16.400 Bezüge. Hat natürlich Gebrauchsspuren. Der Hopper ist mal runtergefallen und ist beschädigt, hat im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.