Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und wieder das ewige Spiel: Die oder die? Die Preise sind ja sehr dicht beieinander. Habe im Board (und im www erst recht nicht) allerdings keinen...

  1. #1 muenchenlaim, 03.12.2016
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Und wieder das ewige Spiel: Die oder die? Die Preise sind ja sehr dicht beieinander. Habe im Board (und im www erst recht nicht) allerdings keinen direkten Vergleich gefunden. Konnte jemand von euch Erfahrungen aus erste Hand sammeln?

    Christoph
     
    Altefrau gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 03.12.2016
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Oh - Entschuldigung für die Heavy-Scgrifttype
     
Thema:

Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini und Quarmar M80, Kaffeemenge von 7g

    Rocket Cellini und Quarmar M80, Kaffeemenge von 7g: Hallo zusammen, Seit Gestern bin ich glücklicher Besitzer einer Rocket cellini v3 und der Quamar M80, die neuste Version. Als Bohne nutze ich...
  2. Neue quarmar Mühle

    Neue quarmar Mühle: Hat jemand die neue quarmar Mühle? Auf der Seite bei Quamar.it sind noch die alte Fotos, Wird die Mühle schon angeboten? Hat jemand Fotos oder...
  3. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  4. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  5. Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit

    Kombi Quamar M80E und Profictec 300 - Kurze Extraktionszeit: Hallo zusammen, ich habe bei der Espressozubereitung verschiedener, frischer Bohnen (versch. Röstereien) immer folgende Probleme - Ausfluß sehr...