Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und wieder das ewige Spiel: Die oder die? Die Preise sind ja sehr dicht beieinander. Habe im Board (und im www erst recht nicht) allerdings keinen...

1. #1 muenchenlaim, 03.12.2016
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Und wieder das ewige Spiel: Die oder die? Die Preise sind ja sehr dicht beieinander. Habe im Board (und im www erst recht nicht) allerdings keinen direkten Vergleich gefunden. Konnte jemand von euch Erfahrungen aus erste Hand sammeln?

Christoph

Altefrau gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 03.12.2016
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Oh - Entschuldigung für die Heavy-Scgrifttype

Thema:

Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit

Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...
  2. [Maschinen] SAB/ACM Pratika

SAB/ACM Pratika: Hallo! Ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Evtl. möchte gerade jemand seine in gute Hände ageben. :) Liebe Grüße Sebastian
  3. Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen

Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen: NEU ERSTELLT IM FORUM "REPARATUR UND WARTUNG" kann hier gelöscht werden!
  4. Erfahrungen mit Vienesso

Erfahrungen mit Vienesso: Hi, hat jemand Erfahrung mit besagter Firma? Ich find irgendwie keine echten Tests oder Erfahrungsberichte, nur die Bewertungen auf Amazon denen...
  5. Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?

Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?: Hi, Ich bin beim stöbern im Netz auf diese Dinger gestoßen... Portafilter Komplett Bodenlos I Cobalt Blue I Pullman Filtration Basket876...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden