Quasi, von heute auf morgen....

Diskutiere Quasi, von heute auf morgen.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Quasi, von heute auf morgen.... Bloß kein Stress, bekannte Symtome, guxu: Schädel-Hirn-Trauma ? Wikipedia stimmt da stehts...

  1. #21 imprezza, 27.01.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Quasi, von heute auf morgen....

    stimmt da stehts "Bewusstseinsstörung, eventuell mit zunehmender Eintrübung"

    Das heißt momentan glaubt dein Körper das du Tschibos feine Milde in der Mühle hast....

    Im Ernst, verübergehende beeinträchtigungen des Geschmacks (und Geruchssinn), sind eigentlich nicht so selten, oft kaum wahrgenommene, anzeichen für jede körperliche Änderung.
    Der Geschmackssinn, die Wahrnehmung etc. sind eigentlich sehr komplizierte Mechanismen, die ihren evolutionären Ursprung, mit ner menge geselschaftlichen Erziehung mischen.

    Na in jedem Fall kommen dauerhafte "Geschmacksänderungen" eher bei Hormonellen Veränderungen (bist du Schwanger? ;) ) vor. Vorübergehende können immer auftreten - musst nur aufpassen, dass du deinen Geschmacksinn nun nich auf "anti-Kaffee" konditionierst. Sprich keine Vermeidung, probiers immer wieder, der Genuß kommt schon von allein.
    (Schließlich is Kaffee eine Droge - und so schnell lassen dich die Dealer nich vom Haken ;) )
     
  2. toehm

    toehm Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    AW: Quasi, von heute auf morgen....

    Dann war mein Kommentar ja doch nicht soo doof :p :cool:

    Wobei ichs ja gar nicht so schlecht finde, spart man sich die Ziehzeit :)
     
  3. #23 ElPresso, 27.01.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Quasi, von heute auf morgen....

    Hör bloß auf, Kaffee zu trinken, bis Du wieder fit bist.

    Ich habe vor ein paar Jahren mal Nudeln mit Käsesauce gegessen als ich etwas krank war, und kriege die seitdem nicht mehr 'runter - mein Kleinhirn hat offensichtlich gespeichert, dass Käsesaucennudeln böse sind. :evil:

    Stell Dir mal vor, sowas passiert Dir jetzt auch, das wäre ja grauenvoll. (WENN es passiert, gib bescheid, dann hole ich gerne gratis Deine Ausrüstung zum Verschrotten ab.)
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Quasi, von heute auf morgen....

    Da steht auch ganz oben:
    "Wegen der Gefahr von Hirnblutungen oder anderer Komplikationen wird für jeden Patienten mit Schädel-Hirn-Trauma (auch „nur“ Gehirnerschütterung) die Beobachtung im Krankenhaus empfohlen."

    Arztbesucht scheint wichtiger zu sein, als die Angst vor "Kaffeelustlosigkeit" - muss ja vielleicht nicht gleich Krankenhaus sein.
     
  5. #25 svemarda, 27.01.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Quasi, von heute auf morgen....

    Worüber ihr euch Gedanken macht... *kopfschüttel*

    Es ist total leicht, ohne Kaffe zu leben, wenn man ihn nicht mag!
     
  6. #26 Alpina1306, 27.01.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Quasi, von heute auf morgen....

    Ich wünsch Dir eine gute Besserung.
    -komentarlos, aber mitfühlend-
     
  7. #27 dergitarrist, 27.01.2012
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    AW: Quasi, von heute auf morgen....

    Von mir auch eine gute Besserung... ich hatte so Phasen auch schon öfter mal ohne Gehirnerschütterung. Zwing dich nicht, sonst wird dir tatsächlich schlecht und du verstärkst diese Assoziation.

    Trink Tee, wenn du magst, und dann, wenn du Lust drauf hast, einfach wieder Kaffee, wie sich das gehört. ;)
     
Thema:

Quasi, von heute auf morgen....

Die Seite wird geladen...

Quasi, von heute auf morgen.... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

    Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  2. Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!"

    Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!": Vor kurzem war ich mal in München bei Vee's. Den vor Ort geschlürften "Espresso d'Oro" (konventionell) fand ich sehr gelungen, vom "Espresso...
  3. [Verkaufe] Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt

    Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt: Habe noch schnell einen Code gür eich rausgehauen: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Gilt nur heute! Kein...
  4. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...
  5. [Vorstellung] Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!

    Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!: Moin liebe Filterkaffee-Fans, heute erhaltet ihr auf die beliebte Moccamaster Filterkaffeemaschine KBG Select einen 12% Rabatt mit dem Code...