[Verkauft] Quecksilber pressostsat funktionstüchtig

Diskutiere Quecksilber pressostsat funktionstüchtig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hätte einen Quecksilber Pressostat abzugeben. War bis gestern in meiner Gaggia America drinnen und hat funktioniert. Nach ein wenig recherchieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Florian aus wien, 21.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021
    Florian aus wien

    Florian aus wien Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Hätte einen Quecksilber Pressostat abzugeben. War bis gestern in meiner Gaggia America drinnen und hat funktioniert.
    Nach ein wenig recherchieren sage ich mal frech € 210.-
    Verhandlungsbasis
     

    Anhänge:

Thema:

Quecksilber pressostsat funktionstüchtig

Die Seite wird geladen...

Quecksilber pressostsat funktionstüchtig - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro

    Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro: Hab viel gesucht- aber keinen exakten Plan gefunden wie die Anschlüsse erfolgen müssen. Ich weiss zwar, dass li und re einer Libelle in eine...
  3. [Zubehör] Faema Lunge (für Quecksilber Presso)

    Faema Lunge (für Quecksilber Presso): Hallo mal wieder, ich habe meiner President mal wieder eine Komplettwartung gegönnt. Jetzt läuft alles wieder rund. Im Zuge dessem möchte ich...
  4. [Erledigt] Quecksilber Neigungsschalter (Gaggia, Pavoni, Rancilio...)

    Quecksilber Neigungsschalter (Gaggia, Pavoni, Rancilio...): Hallo Zusammen, ich bin momentan an diesem Wrack dran, aber inzwischen vorsichtig optimistisch, dass sich die Maschine wieder in einen...
  5. Quecksilber Presso; Gasregler

    Quecksilber Presso; Gasregler: Servus Gemeinde, ich wäre auf der Suche nach einem passenden Quecksilber-Pressostaten für meine Gaggia Orione Bj 65. Im weiteren wäre ich an dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.