Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil)

Diskutiere Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe hier eine BZ10 Baujahr 2011 stehen, hatte wohl mal nen Wasserschade und das und das Expansionvential bzw. das innere der...

  1. #1 Kafeein, 21.03.2019
    Kafeein

    Kafeein Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe hier eine BZ10 Baujahr 2011 stehen, hatte wohl mal nen Wasserschade und das und das Expansionvential bzw. das innere der Magnetventilspule sieht stark verostet aus.
    Habe hier die folgenden Originalteilenummer zu identifiziert 7630328 SOLENOID VALVE COIL 220/230V PARKER.
    Auf dem Bauteil steht folgendes aufgedruckt Kennzeichnung 4811803P F DGX3P ED100% 4W 220-230V.
    Leider finde ich dieses Bauteil nirgendwo (oder nur zu Apothekenpreisen), wird vermutlich nicht mehr mit dieser Kennung produziert... Vielleicht kennt ihr alternativen oder Lieferquellen hierfür.

    Besten Dank für eure Unterstützung.

    Viele Grüße
    Mario
     
  2. #2 tangolem, 21.03.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    247
  3. #3 tangolem, 21.03.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    247
  4. #4 Kafeein, 21.03.2019
    Kafeein

    Kafeein Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da grundsätzlich einfach irgendeine Magnetspule dranhängen, oder was sind hier die kritischen Vergleichszahlen zum Originalbauteil?
    Danke schonmal für die Vorschläge
     
Thema:

Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil)

Die Seite wird geladen...

Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil) - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?

    La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eine Vivaldi II - eigentlich auch recht happy damit..., trinke vornehmlich 1er Espressi, komme mit dem...
  2. Quellen für Datasets zum Thema Kaffee?

    Quellen für Datasets zum Thema Kaffee?: Hat jemand zufällig Quellen für Kaffee-related Datasets? Ich besuche gerade eine Vorlesung wo es eine Übung dazu gibt. Es geht dabei um...
  3. Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?

    Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer...
  4. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

    Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  5. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

    Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...