Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil)

Diskutiere Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe hier eine BZ10 Baujahr 2011 stehen, hatte wohl mal nen Wasserschade und das und das Expansionvential bzw. das innere der...

1. #1 Kafeein, 21.03.2019
    Kafeein

Kafeein Mitglied

Hallo zusammen,

habe hier eine BZ10 Baujahr 2011 stehen, hatte wohl mal nen Wasserschade und das und das Expansionvential bzw. das innere der Magnetventilspule sieht stark verostet aus.
    Habe hier die folgenden Originalteilenummer zu identifiziert 7630328 SOLENOID VALVE COIL 220/230V PARKER.
    Auf dem Bauteil steht folgendes aufgedruckt Kennzeichnung 4811803P F DGX3P ED100% 4W 220-230V.
    Leider finde ich dieses Bauteil nirgendwo (oder nur zu Apothekenpreisen), wird vermutlich nicht mehr mit dieser Kennung produziert... Vielleicht kennt ihr alternativen oder Lieferquellen hierfür.

Besten Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
    Mario

2. #2 tangolem, 21.03.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

3. #3 tangolem, 21.03.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

4. #4 Kafeein, 21.03.2019
    Kafeein

Kafeein Mitglied

Kann man da grundsätzlich einfach irgendeine Magnetspule dranhängen, oder was sind hier die kritischen Vergleichszahlen zum Originalbauteil?
    Danke schonmal für die Vorschläge

Thema:

Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil)

Die Seite wird geladen...

Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil) - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Bezzera BZ 10 Druckverlust

Bezzera BZ 10 Druckverlust: Hallo zusammen, ich besitze seit knapp 3 Jahren eine Bezzera BZ10 und war bis heute eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr. Seit kurzem jedoch...
  3. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  4. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  5. [Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden