Quest Röstmeister Raum Nürnberg

Diskutiere Quest Röstmeister Raum Nürnberg im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...

  1. #1 Billito, 31.12.2022
    Billito

    Billito Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit euch austauschen.
    Über eine PN würde ich mich freuen.

    Grüße und einen guten Start ins neue Jahr.
     
    cocham gefällt das.
  2. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Bin zwar nicht aus dem Raum Nürnberg, wäre aber an einem Austausch auch interessiert.
     
Thema:

Quest Röstmeister Raum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Quest Röstmeister Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. My new setup and a question

    My new setup and a question: Hi everyone I wanted to say thanks for all the help, I finally got my Eureka Mignon Specialita and the Profitec Go and I'm super happy. (See...
  2. [Verkauft] Quest M3 mit komplettem Zubehör (reserviert)

    Quest M3 mit komplettem Zubehör (reserviert): Nachdem der Kaffelogic Nano 7 für meine Bedürfnisse als Röster besser geeignet ist, darf nun mein Quest M3 gehen, wenn auch etwas schweren...
  3. Quest M3s Schaltplan

    Quest M3s Schaltplan: Guten Tag zusammen, ich besitze seit kurzem einen Quest M3s welchen ich bei Kleinanzeigen erworben habe. Leider musste ich feststellen, das der...
  4. [Verkauft] Quest M3

    Quest M3: Zum Verkauf steht ein Quest M3 , Baujahr Dezember 2014. Ich habe ihn 2015 bei Fricke gekauft und bis Anfang 2017 betrieben. Dann zog der Bullet...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Quest M3----Verkauft

    Kaffeeröster Quest M3----Verkauft: Schon weg :(