[Verkauft] Quick Mill 3135 Evolution 70 mit Mühle und Autodosierung

Diskutiere Quick Mill 3135 Evolution 70 mit Mühle und Autodosierung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier unsere Quick Mill 3135 Evo 70 mit integrierter Mühle und Autodosierung aus Erstbesitz an. Die Maschine ist aus unserer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maeckes, 04.08.2022
    Maeckes

    Maeckes Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich biete hier unsere Quick Mill 3135 Evo 70 mit integrierter Mühle und Autodosierung aus Erstbesitz an.

    Die Maschine ist aus unserer Sicht perfekt für den Einstieg in die Siebträger-Welt.

    Die integrierte Mühle haben wir die erste Zeit genutzt, sind dann aber auf eine externe Mühle gewechselt. Die Mahlscheiben wurden bereits getauscht.
    Pro Tag hat die Maschine 3-4 Espresso gebrüht.
    Wir haben uns bewusst auf Grund der automatischen Abschaltung nach der gewünschten Menge (1-Fach / doppelt) für die 3135 entschieden. Das hat den Umstieg (aus unserer Sicht) doch deutlich vereinfacht.

    Preisvorstellung ist 650€
    Abholung in Herford erwünscht, Versand versichert per DHL ist ebenfalls problemlos möglich, da gesamte Verpackung und ursprünglicher Lieferumfang vorhanden.

    Grüße!
     
Thema:

Quick Mill 3135 Evolution 70 mit Mühle und Autodosierung

Die Seite wird geladen...

Quick Mill 3135 Evolution 70 mit Mühle und Autodosierung - Ähnliche Themen

  1. Mühle der Quickmill 3135, Ergebnis nicht konstant?

    Mühle der Quickmill 3135, Ergebnis nicht konstant?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass das Ergebnis aus unserer Mühle immer sehr unterschiedlich ist. Wenn ich die Mühle so einstelle, dass...
  2. QuickMill 3135 Mahldauer reicht nicht aus

    QuickMill 3135 Mahldauer reicht nicht aus: Hallo zusammen, bei meiner QuickMill 3135 reicht selbst die maximale Mahldauer nicht aus, um 16 Gramm Kaffeemehl zu produzieren. Mahlwerk ist...
  3. Quickmill 3135 Temperatur zu niedrig?

    Quickmill 3135 Temperatur zu niedrig?: Hallo zusammen, ich habe heute mal direkt unterhalb vom Siebträger (in einem der Ausläufe) die Temperatur des Wassers/Kaffee's gemessen. Gemessen...
  4. Programmierung der Quick Mill Evolutione 70 - 03135

    Programmierung der Quick Mill Evolutione 70 - 03135: Hi, vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich versuche die Durchflußzeit auf einen festen Wert in Sekunden zu programmieren. Kann es sein, dass...
  5. Quickmill 3135 Evoluzione 70

    Quickmill 3135 Evoluzione 70: Hallo, ich habe mich nach langem Durchstöbern der Freds hier im Forum, für eine Quickmill 3135 entschieden. Ist unser erster Siebträger und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.