Quick mill besonders wartungsintensiv? - Händler: plastik besser als metall
Diskutiere Quick mill besonders wartungsintensiv? - Händler: plastik besser als metall im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin eigentlich auf den Kauf einer Quick Mill 05000 eingestimmt, war aber nun gestern bei einem Bonner Händler ("Kessel"), der VA von...
Thema:
Quick mill besonders wartungsintensiv? - Händler: plastik besser als metall
Die Seite wird geladen...
-
Quick mill besonders wartungsintensiv? - Händler: plastik besser als metall - Ähnliche Themen
-
Bitte Kaufberatung: Lelit Anna PL41Tem, Quickmill 0810 vs. Quickmill Carola (E61)
Bitte Kaufberatung: Lelit Anna PL41Tem, Quickmill 0810 vs. Quickmill Carola (E61): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand bezüglich des Unterschiedes der Espresso Qualität in der Tasse bei klassisch gerösteten Espresso erklären... -
[Verkaufe] Quickmill 3004 Cassiopea
Quickmill 3004 Cassiopea: Hallo, ich verkaufe eine Quickmill Cassiopea 03004, weil ich auf die Evolution 3130 gewechselt habe und kaum noch Cappucino trinke. Gekauft in... -
QuickMill QM67 - Pumpe stellt nicht mehr ab
QuickMill QM67 - Pumpe stellt nicht mehr ab: Hallo in die Runde! Ich bin stolzer Besitzer einer QuickMill QM 67. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich stelle die Maschine an zum... -
QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?
QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?: Hallo, nach viel Einlesen bin ich immer unsicherer, was ich nun eigentlich kaufen soll. Grundsätzlich will ich morgens schnell einen guten... -
Quickmill 0820, kein Wassertransport
Quickmill 0820, kein Wassertransport: bei meiner Quickmill 0820 stoppt die Pumpe nach knapp einer Sekunde. Es hört sich an, als ob der Wasserkreislauf verstopft wäre. Der Händler...