[Verkauft] Quick Mill Bohnenbehälter Glas, 60er, eingeschliffene Bohnen

Diskutiere Quick Mill Bohnenbehälter Glas, 60er, eingeschliffene Bohnen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Top Zustand, auch die Aufnahme. Chrom sehr gut. Der Behälter passt sehr gut auf eine Mazzer Mühle ( bei mir die Super Jolly ). Preisvorstellung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 16.07.2017
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Top Zustand, auch die Aufnahme.
    Chrom sehr gut.
    Der Behälter passt sehr gut auf eine Mazzer Mühle ( bei mir die Super Jolly ).

    Preisvorstellung inkl. Deckel 259 Euro.

    Abolung gerne in der Nähe von Frankfurt/M.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Grüße

    Rog



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Quick Mill Bohnenbehälter Glas, 60er, eingeschliffene Bohnen

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Bohnenbehälter Glas, 60er, eingeschliffene Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050

    Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050: Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter...
  2. Quickmill 5000A Professional: Tür und Bohnenbehälter benötigt

    Quickmill 5000A Professional: Tür und Bohnenbehälter benötigt: Bei einer Quickmill 5000A Professional sind durch den Versand der Bohnenbehälter und die Scharniere der Alutür gebrochen. Kennt jemand eine Quelle...
  3. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  4. Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas

    Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas: Hallo zusammen, meine Mühle Quickmill 060 aus ca. 2006 hat noch einen Kunststoff Bohnen Behälter. Den würde ich gerne durch einen Glas Behälter...
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle

    Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle: Hallo, ich biete einen meiner Glasbehälter für eine Quick Mill Mühle an. Sehr guter Zustand inkl. Deckel. Den Behälter hatte ich auch schon auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.