Quick Mill Emilia 070 Mühle

Diskutiere Quick Mill Emilia 070 Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand diese Mühle bzw. hat Erfahrungen oder Infos dazu? http://www.quickmill.it/deu/kaffeemuehlen-kaffeemuehlen-quick-mill-modell-070.aspx...

  1. PC-MUC

    PC-MUC Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Kennt jemand diese Mühle bzw. hat Erfahrungen oder Infos dazu?

    http://www.quickmill.it/deu/kaffeemuehlen-kaffeemuehlen-quick-mill-modell-070.aspx

    Ich schwanke derzeit eigentlich zwischen der Lelit Fred PL044 und der Bezzera BB005 und bin jetzt durch Zufall noch auf diese Mühle gestoßen, finde aber keine weiteren Infos dazu. Sie gefällt mir vom Desgin sehr gut, hat eine Skala, was ich zum einstellen sehr gut finde, der Auswurf scheint so gemacht das nicht viel Kaffeemehl verstreut wird, wenn sie noch einen Timer hätte und der Preis interessant ist, wäre es für mich die perfekte Mühle
     
  2. PC-MUC

    PC-MUC Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Hat niemand eine Info zu der Mühle?
     
  3. #3 Blackriver, 28.01.2017
    Blackriver

    Blackriver Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich hier mal an. Jemand Erfahrungen mit der Emilia 070???
     
  4. #4 old_bean, 06.02.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    mit Erfahrung kann ich leider nicht dienen, aber die Datenblätter verschiedener Händler erzählen alle das Gleiche:

    Technical characteristics :

    - Funnel - feeder for coffee 300 gr.
    - Grinding system d.49
    - Motor 120 Watt with speed reducer
    - Body grinder completly in metal
    - Micrometric adjustment
    - Funnel - Feeder removable
    - Grinding instantly
    - Safety fuses
    - Quantity of grinded coffee adjustable electronically
    - Body in stainless steel polished

    Timer hat sie keinen, aber dafür einen Drehzahlregler :eek:, aber ob das die € 300,-- wert ist?
     
Thema:

Quick Mill Emilia 070 Mühle

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Emilia 070 Mühle - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Emilia 0985 EP

    Quick Mill Emilia 0985 EP: Hallo liebes Forum! Erstmal möchte ich mich im ersten Beitrag kurz vorstellen: Ich bin Robert und vor etwas über einem halben Jahr mit einer...
  2. Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?

    Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?: Guten Morgen! Seit einiger Zeit schlägt das Herz meiner Frau und mir für Espresso und Milchkaffeespezialitäten. Momentan werden diese auf einer...
  3. Verhältnis Kesseltemperatur (PID) / Kesseldruck / Brühtemperatur Quickmill Emilia Zweikreiser

    Verhältnis Kesseltemperatur (PID) / Kesseldruck / Brühtemperatur Quickmill Emilia Zweikreiser: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich des Kesseldrucks und der am PID eingestellten Kesseltemperatur bei meiner neuen Quickmill Emilia....
  4. Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato

    Kaufhilfe: Quickmill Emilia vs Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, ich möchte upgraden und mir einen Zweikreiser anschaffen. Zur Auswahl steht die Rocket Mozzafiato Cronometro R und die Quickmill...
  5. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...