Quick mill mit thermoblock - Reinigung durch rückspülen möglich?

Diskutiere Quick mill mit thermoblock - Reinigung durch rückspülen möglich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe im Büro noch eine betagte Super Quick 825, das Vorgängermodell der jetzigen Quick Mill 835 mit Thermoblock. Die Maschine wird nur...

  1. #1 Earl Grey, 20.09.2005
    Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe im Büro noch eine betagte Super Quick 825, das Vorgängermodell der jetzigen Quick Mill 835 mit Thermoblock.
    Die Maschine wird nur noch im Notfall benutzt, ist aber zum Einmotten noch zu schade.
    Ich würde gerne wissen, ob diese Maschine mit einem Blindsieb durch einen ganz normalen Rückspülvorgang entfettet werden kann - so wie ich das von meinem Zweikreiser mit E61 her kenne - oder ob das bei dieser Technik mit Thermoblock nicht möglich ist.

    Auch wenn die Threads über diesen Maschinentyp hier im Netz rar sind: vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir einen Tip geben?
    Thanx, Peter
     
Thema:

Quick mill mit thermoblock - Reinigung durch rückspülen möglich?

Die Seite wird geladen...

Quick mill mit thermoblock - Reinigung durch rückspülen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Thermoblock entkalken

    Quickmill Thermoblock entkalken: Ich habe meine Quickmill 3004 seit vielen Jahren und entkalke sie nach der etablierten Methode mit Durgol: Quickmill 0820, ausführlicher...
  2. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  3. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
  4. Filterkartusche für Quick Mill Thermoblock (Luna)

    Filterkartusche für Quick Mill Thermoblock (Luna): Hallo, hatte mich eigentlich dazu entschieden für meine QM Luna verschnittenes Flaschenwasser aus dem Supermarkt zu verwenden. Aber schon nach...
  5. Reinigung Brühgruppe Quickmill Thermoblock

    Reinigung Brühgruppe Quickmill Thermoblock: Hallo Zusammen, dachte dass nach einer Woche nun mal eine erste kleinere Reinigung meiner QM Luna ansteht. Duschsieb, Duschplatte, Dichtung,...