[Maschinen] Quick Mill New Vetrano 2B 0995P EVO mit PID

Diskutiere Quick Mill New Vetrano 2B 0995P EVO mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Genau die suche ich als Vorführgerät oder wenig gebraucht. Gern mit Inzahlungnahme meiner BZ10 für 650€

1. #1 plaxonx, 03.06.2017
    plaxonx

plaxonx Mitglied

Genau die suche ich als Vorführgerät oder wenig gebraucht.

Gern mit Inzahlungnahme meiner BZ10 für 650€

Thema:

Quick Mill New Vetrano 2B 0995P EVO mit PID

Die Seite wird geladen...

Quick Mill New Vetrano 2B 0995P EVO mit PID - Ähnliche Themen

1. Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel

Umbau Rocket Cellini Evo 2 Drehgriffe auf Kipphebel: Hallo Zusammen, Ich möchte meine Rocket Cellini Evo 2 gerne auf Kipphebel für den Dampf- und Heißwasserbezug umbauen. Hat jemand von euch obigen...
  2. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix

Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ein Angebot für single-dosende Espressofans: Ascaso Steel Uno PID + Handmühle Kinu M47 Phoenix für EUR 1.249,00 inkl. Versand...
  3. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  4. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Quickmill 0820

Bodenloser Siebträger Quickmill 0820: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger mit 3 Nasen für die Quickmill 0820. Ich komme aus Graz. LG und Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden