[Verkaufe] Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU

Diskutiere Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Habe mal wieder eine Mühle restauriert und habe daher auch wieder den Kaffeemehlbehälter in Plexiglas nachgebaut. Natürlich ohne den...

Schlagworte:
  1. #1 SJG-sports, 28.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021
    SJG-sports

SJG-sports Mitglied

Hallo,
    Habe mal wieder eine Mühle restauriert und habe daher auch wieder den Kaffeemehlbehälter in Plexiglas nachgebaut.
    Natürlich ohne den Abstreifer.
    Den schraube ich hin da beim Nieten die Gefahr besteht dass das Plexiglas kaputt geht. threema-20210327-160140939.jpg IMG-20210327-WA0019.jpeg
    Wer Interesse hat bitte private Nachricht senden
    Sollte 60,-€ dafür haben.
    Ist das Material, mußte 1 m nehmen und die Bearbeitung

Thema:

Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU - Ähnliche Themen

1. Quickmill Omre Mühle Umbau

Quickmill Omre Mühle Umbau: Hallo, Hatte letztens bei Kleinanzeigen diese Mühle erworben, die sicherlich einige von Euch dort auch gesehen haben. Dümpelte ziemlich lange da...
  2. Quickmill Omre 220 oder 380 Volt?

Quickmill Omre 220 oder 380 Volt?: Liebe Leute, mal wieder macht jemand das 380/ 230 Volt Thema auf. Habe ich hier die Wahl? Und wenn ja, wie schließe ich die 230Volt an? Ohne...
  3. [Verkaufe] Ersatzteile Quick Mill Omre

Ersatzteile Quick Mill Omre: Ich biete hier eine Kaffeemühle von Quick Mill als Ersatzteil an. Der Motor ist leider defekt. Einige Teile hatte ich bereits neu erworben, wie...
  4. Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper

Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper: Moin zusammen, da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:...
  5. [Erledigt] Quickmill Omre oder andere Vintagemühle

Quickmill Omre oder andere Vintagemühle: Hallo, da in absehbarer Zeit meine Urania fertig werden wird (ich denke da einfach mal positiv), suche ich noch nach einer passenden Mühle dazu...