[Verkauft] Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU

Diskutiere Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Habe mal wieder eine Mühle restauriert und habe daher auch wieder den Kaffeemehlbehälter in Plexiglas nachgebaut. Natürlich ohne den...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SJG-sports, 28.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Habe mal wieder eine Mühle restauriert und habe daher auch wieder den Kaffeemehlbehälter in Plexiglas nachgebaut.
    Natürlich ohne den Abstreifer.
    Den schraube ich hin da beim Nieten die Gefahr besteht dass das Plexiglas kaputt geht. threema-20210327-160140939.jpg IMG-20210327-WA0019.jpeg
    Wer Interesse hat bitte private Nachricht senden
    Sollte 60,-€ dafür haben.
    Ist das Material, mußte 1 m nehmen und die Bearbeitung
     
    Maragogype gefällt das.
Thema:

Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Omre Behälter Kaffeemehl NEU - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  2. Quick Mill Omre Monza 0825

    Quick Mill Omre Monza 0825: Hallo, besitzt jemand für oben genannte Kaffeemaschine entsprechendes Ersatzteil zum Verkauf? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Dreh-Schalter und...
  3. Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter

    Quick Mill 825 / Omre Monza Anschluss Drehschalter: Moin liebe Foristen, Da ich erstmal keinen Thread bezüglich Vorstellungen gefunden habe, (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) lege ich...
  4. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  5. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.