[Maschinen] Quick Mill Pegaso 3035 mit viel Zubehör

Diskutiere Quick Mill Pegaso 3035 mit viel Zubehör im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht diese Quick Mill Pegaso 3035. Da wir nur noch eine Maschine benötigen, darf uns die treue Quickmill verlassen. Sie ist aus Juni...

1. #1 DerDuke83, 26.10.2018
    DerDuke83

DerDuke83 Mitglied

Zum Verkauf steht diese Quick Mill Pegaso 3035.
    Da wir nur noch eine Maschine benötigen, darf uns die treue Quickmill verlassen.

Sie ist aus Juni 2013 und wurde da Zweitwohnsitz sehr wenig genutzt, entsprechend gut ist der Zustand.

Die Maschine wurde regelmäßig entkalkt und die Dusche mit entfernen der Duschplatte etc. regelmäßig gereinigt.

Zubehör:

- Original QM Messingsiebträger mit 1er Auslauf
    - Original QM Messingsiebträger mit 2er Auslauf
    - 2 QM 2er Siebe - 1 QM 1er Sieb
    - Tidaka Trichter aus Edelstahl für QM
    - Der Pinarello wurde gegen das Tidaka Modell aus Edelstahl getauscht ( siehe Foto) der originale ist auch dabei
    - Der Duschenhalter wurde gegen das Modell aus Edelstahl getauscht
    - 1 Concept Art Messglas
    - 1 Feinwaage ( nicht auf dem Foto )
    - 1 Grindenstein Abklopfbehälter klein - schwarz -
    - 3 fast unbenutzte Bürsten
    - 1 " Wartungsset" mit Duschplatte und entsprechender Schraube.

Meine Preisvorstellung ist 500,--€

Bevorzugt wird eine Abholung in Dortmund.

IMG_3123.jpg
    IMG_3124.jpg
    IMG_3125.jpg IMG_3127.jpg IMG_3127.jpg IMG_3131.jpg IMG_3132.jpg
    IMG_3129.jpg

Anhänge:

Thema:

Quick Mill Pegaso 3035 mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Pegaso 3035 mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  2. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  3. Quick Mill 3004 defekt

Quick Mill 3004 defekt: Ich habe von meiner Familie eine defekte Quick Mill 3004 in die Hand gedrückt bekommen. Bevor ich das Problem beschreibe, muss ich sagen, dass es...
  4. [Verkaufe] Quick Mill Tamper

Quick Mill Tamper: Halo zusammen, ich habe noch einen original Quick Mill Tamper hier liegen. Der Durchmesser ist 58mm. Ich hätte gerne noch 20€ zzgl. Versand für...
  5. [Erledigt] Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör

Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör: Hallo liebe Kaffeenetz-Community, ich habe mich doch dazu entschlossen meinen Siebträger samt Zubehör zu verkaufen. Ich nutze diesen leider viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden