Quick Mill Super Quick 0650, tropft, über Nacht Wasser unter Maschine, siehe Fotos

Diskutiere Quick Mill Super Quick 0650, tropft, über Nacht Wasser unter Maschine, siehe Fotos im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mein Problem (als Neuling hier u) mit meiner Quick Mill Super Quick 0650 ist, dass über Nacht unter der Maschine Wasser steht. Ich hab...

  1. #1 heinz2393, 06.04.2014
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem (als Neuling hier u) mit meiner Quick Mill Super Quick 0650 ist, dass über Nacht unter der Maschine Wasser steht.
    Ich hab rausgefunden dass der "Nippel" der von dem Metallbügel nierdergedrückt wird "Wasser lässt", (siehe Photos)
    [​IMG]
    [​IMG]

    zwar nicht viel aber Tropfen um Tropfen, sodass man das am nächsten Tag gut merkt, ... Wasserpfütze!
    und meine Frau immer unentspannter wird,...
    Was ist das genau für ein Teil?
    Bitte um Hilfe = was kann ich tun ?
    Vielen Dank
    Grüsse Heinz
     
  2. #2 DreiGroschenKaffee, 24.06.2014
    DreiGroschenKaffee

    DreiGroschenKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hei Heinz.
    Ich habe das gleiche Problem mit dem tropfenden Wasserverteiler.
    Hat dir (vielleicht auf anderem Weg) jemand helfen können? Bzw. hast du allein eine Lösung gefunden?

    Beste Grüße, Steffen.
     
  3. j.f.b.

    j.f.b. Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Quick Mill Super Quick 0650, tropft, über Nacht Wasser unter Maschine, siehe Fotos

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Super Quick 0650, tropft, über Nacht Wasser unter Maschine, siehe Fotos - Ähnliche Themen

  1. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  2. Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999

    Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999: Hallo ich habe eine Quickmill 02820 gekauft, von 1999. Mit dabei ist ein Siebträger mit Klappe: [ATTACH] Im Handel finde ich für Quickmill 1-er...
  3. Quickmill 060 vs Super Jolly

    Quickmill 060 vs Super Jolly: Hallo allerseits, ich bin im Prozess auf eine elektrische Mühle umzusteigen. Derzeit nutze ich die JX Pro Handmühle. Ein Freund hat die Mazzer...
  4. [Verkauft] Quickmill Super Quick 0650

    Quickmill Super Quick 0650: Da ich mein Wochenendgrundstück aufgeben muss (und wegen Umzug ins Ausland den Bestand an Equipment verkleinern will), verkaufe ich meine...
  5. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...