Quick mill superiore profi - Was sagen die eigentümer einer quick?

Diskutiere Quick mill superiore profi - Was sagen die eigentümer einer quick? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Ich stehe kurz vor dem Kauf dieser Maschine, aber ich kann mich nicht entschließen. Ich finde gut, dass die Maschine nicht lange vorglühen...

1. Morge

Morge Mitglied

Hi!

Ich stehe kurz vor dem Kauf dieser Maschine, aber ich kann mich nicht entschließen. Ich finde gut, dass die Maschine nicht lange vorglühen muss, aber ich habe auch einige Berichte gelesen, dass die Temperatur nicht optimal sein soll. Außerdem gibt es viel Skepsis zu dem Durchlauferhitzer.
    Ich möchte Espresso und Cappucchino trinken, ohne lange zu warten. Ist die integrierte Mühle qualitativ angemessen? Für das Geld EUR 750,- ist eine Silvia und eine Demoka Mühle auch drin, aber die muss erst aufheizen. :-(

Was sagen denn die Leute, die eine Quick Mill zuhause stehen haben?

cu, Martin

Thema:

Quick mill superiore profi - Was sagen die eigentümer einer quick?

Die Seite wird geladen...

Quick mill superiore profi - Was sagen die eigentümer einer quick? - Ähnliche Themen

1. Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?

Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?: N'Abend, ich bin dann jetzt doch so weit, dass ein Upgrade dran ist. Nachdem ich erst bei der Rancilio Silvia (braucht mir aber zu lang bis...
  2. [Erledigt] Quick Mill Superiore-Komplettpaket-getuned -besser als Neu.

Quick Mill Superiore-Komplettpaket-getuned -besser als Neu.: Hallo, leider Muss ich mich von meiner Espressomaschine Trennen :( Ich hatte sie fürs Geschäft gekauft und ein paar Verbesserungen angebracht...
  3. [Erledigt] Quickmill 3035 / 0835 / Poccino Superiore ggf Tausch 3005

Quickmill 3035 / 0835 / Poccino Superiore ggf Tausch 3005: suche ein Quickmill oder Poccino Kombigerät vorzugsweise mit Kippschalter statt Taster. Preis sollte unterhalb 300€ incl Versand liegen. Tausch...
  4. Hilfe bei Verkabelung/Schaltplan von Quickmill 0825/Poccino Superiore

Hilfe bei Verkabelung/Schaltplan von Quickmill 0825/Poccino Superiore: Hallo, ich habe eine alte Poccino Superiore (mit Drehschalter). Der Schalter ist defekt und ich möchte ihn gegen einen neuen Tauschen, ich habe...
  5. [V] Poccino superiore de luxe aka quickmill 0835

[V] Poccino superiore de luxe aka quickmill 0835: Auf Grund eines Upgrades auf zweigruppig mit Festwasser steht meine geliebte poccino zum verkauf. Es gibt mehrere threads zu der Maschine hier im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden