Quick mill superiore profi - Was sagen die eigentümer einer quick?

Diskutiere Quick mill superiore profi - Was sagen die eigentümer einer quick? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Ich stehe kurz vor dem Kauf dieser Maschine, aber ich kann mich nicht entschließen. Ich finde gut, dass die Maschine nicht lange vorglühen...

  1. Morge

    Morge Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich stehe kurz vor dem Kauf dieser Maschine, aber ich kann mich nicht entschließen. Ich finde gut, dass die Maschine nicht lange vorglühen muss, aber ich habe auch einige Berichte gelesen, dass die Temperatur nicht optimal sein soll. Außerdem gibt es viel Skepsis zu dem Durchlauferhitzer.
    Ich möchte Espresso und Cappucchino trinken, ohne lange zu warten. Ist die integrierte Mühle qualitativ angemessen? Für das Geld EUR 750,- ist eine Silvia und eine Demoka Mühle auch drin, aber die muss erst aufheizen. :-(

    Was sagen denn die Leute, die eine Quick Mill zuhause stehen haben?

    cu, Martin
     
Thema:

Quick mill superiore profi - Was sagen die eigentümer einer quick?

Die Seite wird geladen...

Quick mill superiore profi - Was sagen die eigentümer einer quick? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999

    Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999: Hallo ich habe eine Quickmill 02820 gekauft, von 1999. Mit dabei ist ein Siebträger mit Klappe: [ATTACH] Im Handel finde ich für Quickmill 1-er...
  2. [Verkauft] Restomod Quickmill 02835 Superiore PID OPV weiß

    Restomod Quickmill 02835 Superiore PID OPV weiß: Das ist kein weißer Elefant, aber ungefähr genauso selten. Denn eine weiße 02835 gibt es ab Werk nicht! Ich biete euch eine komplett überholte...
  3. Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?

    Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?: N'Abend, ich bin dann jetzt doch so weit, dass ein Upgrade dran ist. Nachdem ich erst bei der Rancilio Silvia (braucht mir aber zu lang bis...
  4. [Verkauft] Quick Mill Superiore-Komplettpaket-getuned -besser als Neu.

    Quick Mill Superiore-Komplettpaket-getuned -besser als Neu.: Hallo, leider Muss ich mich von meiner Espressomaschine Trennen :( Ich hatte sie fürs Geschäft gekauft und ein paar Verbesserungen angebracht...
  5. [Erledigt] Quickmill 3035 / 0835 / Poccino Superiore ggf Tausch 3005

    Quickmill 3035 / 0835 / Poccino Superiore ggf Tausch 3005: suche ein Quickmill oder Poccino Kombigerät vorzugsweise mit Kippschalter statt Taster. Preis sollte unterhalb 300€ incl Versand liegen. Tausch...