Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle

Diskutiere Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe diese Mühle bei Kaffee24 und CoffeeItalia gesehen, und ich finde sie optisch sehr schön. Direktmahler, 50mm Scheibenmahlwerk, 350g...

Schlagworte:
  1. #1 Simsala, 15.11.2016
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    378
    Ich habe diese Mühle bei Kaffee24 und CoffeeItalia gesehen, und ich finde sie optisch sehr schön.
    Direktmahler, 50mm Scheibenmahlwerk, 350g Glashopper
    487,00 - 499,00 Euro

    Mehr Info finde ich leider nicht.
    Was mich etwas irritiert, ist die Angabe "Kaffeemühle", nicht Espressomühle.
    Hat hier jemand diese Mühle oder kennt sie und kann mir sagen, ob das eine gute Mühle zu einem angemessenen Preis ist, oder besser "Finger weg".

    Gruß
    Petra
     
  2. #2 quick-lu, 15.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13.369
    Zustimmungen:
    16.518
    Schau mal unter Obel Junior Pulsante oder Instantaneo.
     
  3. #3 Simsala, 15.11.2016
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    378
    Ah ja, da wird es schon ausführlicher, gewusst wo. :)
    (Mal ehrlich, die Instantaneo ist doch eine grottenhässliche Mühle)

    Die Katze im Sack ist die Quick Mill wohl nicht, ich schreibe es jetzt mal dem Weihnachtsmann auf - lässt mir ja doch keine Ruhe.
    Vielen Dank für die Info, quick-lu!
     
Thema:

Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3140 zu kalt?

    Quickmill 3140 zu kalt?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich verzweifel gerade etwas und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit 4,5 Jahren begleitet uns eine Quickmill 3140 zusammen...
  2. [Erledigt] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  3. Quick Mill Pippa wird zu heiß!?

    Quick Mill Pippa wird zu heiß!?: Hallo an Alle! Bin der Max, gerade eben auf euer Forum gestoßen & sehe, dass ihr sehr aktiv seid. Ne feine Sache! Ich habe seit Jahren eine...
  4. [Verkaufe] Quickmill Rubino

    Quickmill Rubino: Hallo Ich biete hier meine Quickmill Rubino an. Diese habe ich am 04.12.2020 im Fachhandel neu gekauft. Es ist also noch Garantie vorhanden. Diese...
  5. was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000

    was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000: ich will nen pid in meine Orione einbauen aber welcher ist der beste ? ich wünsche mir eine schnelle Reaktionszeit wegen den Thermoblock ich suche...