Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle

Diskutiere Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe diese Mühle bei Kaffee24 und CoffeeItalia gesehen, und ich finde sie optisch sehr schön. Direktmahler, 50mm Scheibenmahlwerk, 350g...

Schlagworte:
  1. #1 Simsala, 15.11.2016
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    368
    Ich habe diese Mühle bei Kaffee24 und CoffeeItalia gesehen, und ich finde sie optisch sehr schön.
    Direktmahler, 50mm Scheibenmahlwerk, 350g Glashopper
    487,00 - 499,00 Euro

    Mehr Info finde ich leider nicht.
    Was mich etwas irritiert, ist die Angabe "Kaffeemühle", nicht Espressomühle.
    Hat hier jemand diese Mühle oder kennt sie und kann mir sagen, ob das eine gute Mühle zu einem angemessenen Preis ist, oder besser "Finger weg".

    Gruß
    Petra
     
  2. #2 quick-lu, 15.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    6.725
    Zustimmungen:
    4.235
    Schau mal unter Obel Junior Pulsante oder Instantaneo.
     
  3. #3 Simsala, 15.11.2016
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    368
    Ah ja, da wird es schon ausführlicher, gewusst wo. :)
    (Mal ehrlich, die Instantaneo ist doch eine grottenhässliche Mühle)

    Die Katze im Sack ist die Quick Mill wohl nicht, ich schreibe es jetzt mal dem Weihnachtsmann auf - lässt mir ja doch keine Ruhe.
    Vielen Dank für die Info, quick-lu!
     
Thema:

Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tidaka Trichter 58Plus M

    Suche Tidaka Trichter 58Plus M: Hallo zusammen, Ich suche den Tidaka Trichter wie oben beschrieben, damit meine Eureka nicht so saut. Gruß, Jupp!
  2. Unterschied Demoka GR-0203 vs. M 203

    Unterschied Demoka GR-0203 vs. M 203: Von dem spanischen Hersteller Demoka werden mehrere Modelle der Kaffeemühle Minimoka angeboten: GR-0203 ( Preis ca. 150 €), M-203 (Preis 220-250...
  3. [Verkaufe] GRAEF CM800 - Kaffeemühle

    GRAEF CM800 - Kaffeemühle: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich die CM800 als Zeitmühle behalten aber mittlerweile stelle ich fest, dass ich sie nicht mehr nutze und auch...
  4. Gastroback Advanced Pro GS 42612 S vs. De'Longhi Dedica EC 685.M

    Gastroback Advanced Pro GS 42612 S vs. De'Longhi Dedica EC 685.M: Hi, wie im Topic es steht geht's mir hier um den Vergleich dieser beiden Siebträgermaschinen. Der De'Longhi gilt als Einsteigermodell, und ist...
  5. [Maschinen] Einstieg in die Espresso-Welt - Anfänger-ST,

    Einstieg in die Espresso-Welt - Anfänger-ST,: Hallo liebe Boardies! Da ich gerne Kaffee trinke, reizt mich ein guter Espresso sehr und ich würde gerne den Einstieg wagen. Bohnen kauf ich...