Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle
Diskutiere Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe diese Mühle bei Kaffee24 und CoffeeItalia gesehen, und ich finde sie optisch sehr schön. Direktmahler, 50mm Scheibenmahlwerk, 350g...
Schlagworte:
Thema:
Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle
Die Seite wird geladen...
-
Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle - Ähnliche Themen
-
Quickmill 3140 zu kalt?
Quickmill 3140 zu kalt?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich verzweifel gerade etwas und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit 4,5 Jahren begleitet uns eine Quickmill 3140 zusammen... -
[Erledigt] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler
<reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz... -
Quick Mill Pippa wird zu heiß!?
Quick Mill Pippa wird zu heiß!?: Hallo an Alle! Bin der Max, gerade eben auf euer Forum gestoßen & sehe, dass ihr sehr aktiv seid. Ne feine Sache! Ich habe seit Jahren eine... -
[Verkaufe] Quickmill Rubino
Quickmill Rubino: Hallo Ich biete hier meine Quickmill Rubino an. Diese habe ich am 04.12.2020 im Fachhandel neu gekauft. Es ist also noch Garantie vorhanden. Diese... -
was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000
was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000: ich will nen pid in meine Orione einbauen aber welcher ist der beste ? ich wünsche mir eine schnelle Reaktionszeit wegen den Thermoblock ich suche...