Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle

Diskutiere Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe diese Mühle bei Kaffee24 und CoffeeItalia gesehen, und ich finde sie optisch sehr schön. Direktmahler, 50mm Scheibenmahlwerk, 350g...

Schlagworte:
  1. #1 Simsala, 15.11.2016
    Simsala

Simsala Mitglied

Ich habe diese Mühle bei Kaffee24 und CoffeeItalia gesehen, und ich finde sie optisch sehr schön.
    Direktmahler, 50mm Scheibenmahlwerk, 350g Glashopper
    487,00 - 499,00 Euro

Mehr Info finde ich leider nicht.
    Was mich etwas irritiert, ist die Angabe "Kaffeemühle", nicht Espressomühle.
    Hat hier jemand diese Mühle oder kennt sie und kann mir sagen, ob das eine gute Mühle zu einem angemessenen Preis ist, oder besser "Finger weg".

Gruß
    Petra

2. #2 quick-lu, 15.11.2016
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Schau mal unter Obel Junior Pulsante oder Instantaneo.

3. #3 Simsala, 15.11.2016
    Simsala

Simsala Mitglied

Ah ja, da wird es schon ausführlicher, gewusst wo. :)
    (Mal ehrlich, die Instantaneo ist doch eine grottenhässliche Mühle)

Die Katze im Sack ist die Quick Mill wohl nicht, ich schreibe es jetzt mal dem Weihnachtsmann auf - lässt mir ja doch keine Ruhe.
    Vielen Dank für die Info, quick-lu!

Thema:

Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Vetro 090 M - Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Handmühle Hario Mini Mill

Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
  2. [Maschinen] Suche Dalla Corte Max Kaffeemühle (Vorführer, wenig gebraucht etc)

Suche Dalla Corte Max Kaffeemühle (Vorführer, wenig gebraucht etc): Hallo, ich suche eine Dalla Corte Max Kaffeemühle. Verhandlungsbasis. (Vorführergerät, Ausstellung oder Top gebraucht - wenig benutzt, jüngeres...
  3. Quick Mill Pegaso Siebträger undicht

Quick Mill Pegaso Siebträger undicht: Wir haben eine Quick Mill Pegaso gebraucht gekauft, allerdings läuft ständig der Kaffee oberhalb aus dem Siebträger heraus. Dichtungen haben wir...
  4. Brühgruppe m. Reiniger rückgespült: Jetzt quietscht der Hebel

Brühgruppe m. Reiniger rückgespült: Jetzt quietscht der Hebel: Hallo zusammen, ich habe erstmals meine noch neue Berzzera Mitica Top gereinigt. Dazu habe ich 2 Teelöffel Puly Caff in das Blindsieb gegeben und...
  5. DeLonghi EC680.M kein Kaffee in der Tasse

DeLonghi EC680.M kein Kaffee in der Tasse: Hallo und guten morgen, ich bin seit Februar 2014 im Besitz einer EC680M. Mit leichten Startschwierigkeiten am Anfang lief sie bis heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden