Quick Mill Vintage Parmesan Käsereibe

Diskutiere Quick Mill Vintage Parmesan Käsereibe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Teilt jemand mit mir diese Leidenschaft? Ich möchte gerne von jeder Farbe eine haben. Hellblau, braun und weiss fehlt mir noch. Gelb und grün habe...

Schlagworte:
  1. #1 condino, 14.11.2016
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1.105
    Teilt jemand mit mir diese Leidenschaft? Ich möchte gerne von jeder Farbe eine haben. Hellblau, braun und weiss fehlt mir noch. Gelb und grün habe ich doppelt.
     
Thema:

Quick Mill Vintage Parmesan Käsereibe

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Vintage Parmesan Käsereibe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Quickmill Omre oder andere Vintagemühle

    Quickmill Omre oder andere Vintagemühle: Hallo, da in absehbarer Zeit meine Urania fertig werden wird (ich denke da einfach mal positiv), suche ich noch nach einer passenden Mühle dazu...
  2. [V] Quickmill QM 0500 Espressomaschine "Vintage" (Omre-Monza Type 0500)

    [V] Quickmill QM 0500 Espressomaschine "Vintage" (Omre-Monza Type 0500): Hallo, ich trenne mich von meiner tollen Quickmill 0500 Espressomaschine: - TOP Zustand, 100% Original (~BJ 90), keine Umbauten oder Defekte -...
  3. [Verkaufe] Quick Mill 3035 Pegaso

    Quick Mill 3035 Pegaso: Ich hatte die Maschine schon mal drin, allerdings als defekt. Quick Mill 3035 Pegaso Das hat sich aber durch einen getauschten Motor der Mühle nun...
  4. Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß

    Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß: Hi, bei meiner Cassiopea habe ich das Gefühl, dass das Wasser am Brühkopf zu heiß wird. Normal habe ich die Maschine nur etwas 5-10min an und...
  5. Quick Mill Pippa tropft

    Quick Mill Pippa tropft: Meine Pippa tropft beim Anschluss der Pumpenleitung am Boiler. Siehe Foto. Es tropft zwischen Schlauch und der Schraube mit der Durchführung. Das...