Quick Mill Vintage Parmesan Käsereibe

Diskutiere Quick Mill Vintage Parmesan Käsereibe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Teilt jemand mit mir diese Leidenschaft? Ich möchte gerne von jeder Farbe eine haben. Hellblau, braun und weiss fehlt mir noch. Gelb und grün habe...

Schlagworte:
  1. #1 condino, 14.11.2016
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Teilt jemand mit mir diese Leidenschaft? Ich möchte gerne von jeder Farbe eine haben. Hellblau, braun und weiss fehlt mir noch. Gelb und grün habe ich doppelt.
     
Thema:

Quick Mill Vintage Parmesan Käsereibe

Die Seite wird geladen...

Quick Mill Vintage Parmesan Käsereibe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Quickmill Omre oder andere Vintagemühle

    Quickmill Omre oder andere Vintagemühle: Hallo, da in absehbarer Zeit meine Urania fertig werden wird (ich denke da einfach mal positiv), suche ich noch nach einer passenden Mühle dazu...
  2. [V] Quickmill QM 0500 Espressomaschine "Vintage" (Omre-Monza Type 0500)

    [V] Quickmill QM 0500 Espressomaschine "Vintage" (Omre-Monza Type 0500): Hallo, ich trenne mich von meiner tollen Quickmill 0500 Espressomaschine: - TOP Zustand, 100% Original (~BJ 90), keine Umbauten oder Defekte -...
  3. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  4. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  5. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...